Peloponnes GR Fähre ab Venedig
Hallo
War oder ist wer mit der Fähre von Venedig nach Griechenland unterwegs?
Danke
Viele Grüße
Pez
Zufällig gerade jemand auf Camp Strasko?
Hallo Beieinander!
Nächste Woche startet unser dreiwöchiger Sommerurlaub. Sollte eigentlich durchwegs in Österreich ablaufen, aber so wie der Wetterbericht momentan aussieht, werden wir viel im Regen stehen im Westen.
Überlege daher, nach einer Woche nach Pag zu fahren und hier speziell Camp Strasko zu besuchen. Ist zufällig jemand da und kann erzählen, ob Reservierung erforderlich ist oder nicht.
Danke schon mal
LG
Platzangebot in Kroatien und Italien?
Hallo Leute!
Nachdem es schon in den letzten Jahren immer schwieriger wurde ohne Reservierung in der HS einen vernünftigen Stellplatz zu bekommen, frage ich mich, wie die derzeitige Lage ist? In den Medien hört man ständig, dass durch Corona immer mehr die Begeisterung für das Campen entwickeln. Meine Frage ist jetzt: Kann wer direkt vor Ort etwas berichten? Campingplätze eher leer in Kroatien bzw. Italien? Oder eher voll?
Aktuelle Lage an österreichs Seen?
Wie sieht es denn eigentlich derzeit an Österreichs Campingplätzen an Badeseen aus? Soweit wir uns vorinformiert haben scheint es da überall recht voll zu sein, ist wer gerade unterwegs für aktuelle Informationen?
Interessant wäre vorallem Kärnten, Steiermark, Salzburg und Oberöstereich
und hier speziell die kleineren CP, wir brauchen nur halbwegs warmes Wasser und Ruhe. :rolleyes:
schnezi