Merlot, Cabernet Franc, Cabernet Sauvignon, Moscato giallo, Chardonnay, Pinot Bianco, Garganega, Monteccia Rosso, Godimondo u.s.w.
Jetzt krieg ich gleich an Durst.
Druckbare Version
Merlot, Cabernet Franc, Cabernet Sauvignon, Moscato giallo, Chardonnay, Pinot Bianco, Garganega, Monteccia Rosso, Godimondo u.s.w.
Jetzt krieg ich gleich an Durst.
Eine andere Frage: Kerstan, bist du ein Weiberl oder ein Manderl? Ich weiß das nicht. Bei mir waren auch immer Mißverständnisse, drum hat ich in meiner Signatur "von DER Stefferl" :D
Ja, kerstan, dieser Meinung war ich gefühlsmäßig eigentlich eh, obwohl ich dich noch nicht gesehen habe. :D Aber in irgendeinem Beitrag wurde einmal so geschrieben, als wärest du eine Frau. Oder ist da deine Frau am PC?
Jetzt seid ihr schon bei der zweiten Flasche Rotwein und wißt noch immer nicht, wo der Weingarten ist?Allora: Kanaltal geradaus. Eine Stunde nach Udine rechts abbiegen. Und wenn man lang genug weiterfährt, kommen mitten in der Poebene plötzlich Hügel. Wenn man auf der Autobahn bleibt, kann man sich diesen Hügel mit den Mauern nicht anschauen.
Du Schlingel hast nicht gesagt, dass man bei Padova wieder links abbiegen muss:
ich danke ich habs: "Monselice San Giorgio"
http://commons.wikimedia.org/wiki/Fi...an_giorgio.jpg
Si, Monselice. Aber so wie ich das Foto gemacht habe, mußt du im Süden von Monselice auf der Bundesstraße sein. Wenn du von Norden kommst, siehst du die Anlage vom Auto aus überhaupt nicht. Monselice hat auch eine wunderschöne Altstadt, zahlt sich aus, es anzusehen. Ein gutes Ristorante gibt es dort auch, wo man italienisch und nicht touristisch essen kann. Die Euganäischen Hügel sind einen Aufenthalt wert. Wir stehen immer im Thermalcamping Sporting Center in Montegrotto.
so... hätt ma des a
dann machts doch bitte wer anderer weiter, i hab grad gar nix bei der Hand
..dann dräng ich mich gleich rein, so bringe ich gleich meinen Hinweis unter.....grins
also was und wo ist das ???
Fahrradständer Vor Einem Braunen Bahnhof!
grins.... FAhrradständer stimmt ( war aber ned wirklich gemeint :) ) Bahnhof ist falsch ....:)
Ist es in Italien?
nicht in Spanien und keine Bildungseinrichtung