Monta Amita nicht, Toskana ist für das Schigebiet richtig!
lg
Druckbare Version
Ist es Abetone?
Das Schigebiet ist Abetone und ich denke dass der Treffer nahe genug ist.
Du machst weiter!
Die Stadt liegt ca. 10km weiter nördlich, schon außerhalb der Toskana und
heißt Pievedelago.
Da sie völlig abseits aller Tourismus-Heerstraßen liegt, ist sie natürlich an Hand eines
Bildes schwer zu finden.
Wir sind damals über Abetone weiter in die Toskana gefahren und ich war überrascht,
ausgerechnet dort ein so großes Schigebiet zu finden
lg
Bin auch jetzt erst draufgekommen... Da die Osterferien heuer so spät sind, möcht ich schon mit dem Zelt in die Toskana fahren... Nur bin ich beim Planen draufgekommen, dass ich ziemlich aufpassen muss - einige CPs liegen doch etwas höher, und da is es Mitte April noch ziemlich frisch - z. B. ein sehr schöner am Monte Amiata fällt schon flach für mich
Nun zum neuen Ratebildchen:
Wo befindet sich diese Filiale einer bekannten Lebensmittelkette? :D
Wenn du diese Frage stellst, ist dieser Billa sicher einer von denen in Italien. Ich habe einige gesehen, aber den leider nicht. Ist er in Italien? Ober oder unter Ancona?
Italien stimmt schon, ist noch weit oberhalb von Ancona, für mich bei nicht Schleichen, aber auch nicht Bleifuß-Fahren etwa eine 9-Stunden-Reise von zu Hause...
Den Billa gibts schon mindestens 12 Jahre!
Auf gut Glück: in Cannaregio?
Na, aber bist schon nahe dran! Stückerl noch.
Ich könnte jetzt von der Landkarte alle möglichen Ortschaften abschreiben, aber das ist wohl nicht der Gedanke vom Reiserätsel. Ich passe!
wow - hab gar nicht gewusst, dass es so viele "Billa" in bella Italia gibt ...
http://www.billa.it/Layouts/dd_bi_si...=Città&PLZ=CAP
wo "zum Henker" hab ich diesen schon mal gesehen ... ????
... langsam werden meine Gehirnzellen - ähh - alt :D:D:D
gerilu
Es ist nicht irgendeine Ortschaft, sondern schon eine größere, bekanntere Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten. Der Torbogen, durch den ich unseren "Billig-Laden" fotografiert habe, gibt schon einen Hinweis auf den vorherrschenden Baustil...
Es gibt dort sogar einen schiefen Turm *g*
aaahhhh, der Nachtrag ist erst angekommen, nachdem ich die letzte Meldung geschrieben hab! Bingo, es ist RAVENNA!
http://www.abload.de/img/erl.a.rtselfoto0045zemf.jpg
Na, da hab ich jetzt ordentlich Diesel verfahren, bis ich am Ziel war. Es gibt so viele Billa-Filialen in Italien, aber keine Bilder in Google davon. :mad::D
Wie heißt dieser schöne See? Hab ihn neu hereingegeben, das erste war so dunkel.
Ich bring erst mal wieder Licht ins Dunkel......;):):D
Ich tippe auf den Falkertsee?????
lg Ferdl
stallersattel?
Hallo Stefferl,
ist der See in Österreich?
lg
Der See ist in Österreich, aber Ferdl hat die Stimmung aus dem Bild rausgenommen. Es war wirklich so düster, als wir dort waren. Gefällt mir nicht, wie Ferdl das gemacht hat. Nein, nein, nein!:o
Nein benny, stallersattel ist es nicht. Verzeihung, hab ich übersehen deine Antwort.
Tschuldigung, Ferdl hat ja unter das Riesenbild ganz klein Falkertsee geschrieben. Das ist richtig. Ferdl, bitte ein Bild von der Landskron!