Kalloni:confused:
Chios:confused:
Kos:confused:
Rhodos:confused:
Such dir eine aus :p:p
Druckbare Version
Kalloni:confused:
Chios:confused:
Kos:confused:
Rhodos:confused:
Such dir eine aus :p:p
Liebe Silvia,
es ist keine von deine Inseln aber schon sehr nahe dran.
Ich löse das Rätsel auf, aus dem Grund da ich zwar Zuhause drei Computer stehen habe aber derzeit keine Internetverbindung zustande bringe.
Würde dich bitten mit einen neuen Bild weiter zu machen,Danke
Lösung: SAMOS
http://www.bildkiste.de/11/02/image/...er1_l_sung.jpg
Ok! Diese Küsten dort schauen aber auch alle gleich aus :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Jetzt geht's ganz wo anders hin... Wo habe ich dieses Foto geschossen?
So ein "Platzerl" habe ich doch schon mal auf Kuba gesehen ....
nur wie der Ort geheißen hat - keine Ahnung !!
gerilu
i tipp mal auf spanien, bei dem mistkübel steht jo gracias dabei *grübel*
Na geh, da glaubt ma, des kennt kana...
Der "Ort" heißt Havanna;)
Aber Kuba reicht schon, Gerilu, du machst weiter!
mei Gott - de Wöld is a Dorf :D:D:D
speziell für dich "italophilia" kennst diesen Ort, oder gar jemand anderer :D:D ?
Klar kenn ich das - Pitigliano
"porco - d.." :D:D:D
also du kennst diesen Nudel - Stiefel echt !!
und weiter macht ...... italo - Sylvia :D:D:D:D
gerilu
Naaaa, so isses goa ned... Ich hab nur in den letzten Jahren einiges an eher weniger bekannten Sachen abgeklappert - einfach deswegen, weil ich keine Touristenmassen mag. Dafür hab ich den Markusdom in Venedig noch nie von innen gesehen und an Miramare bin ich grad mal vorbeigefahren.
Aber seit ich Lehrerin bin und deshalb lang unterwegs sein kann, schau ich mir wirklich alles an, was interessant sein könnte - und manchmal verfährt man sich und stolpert dann sogar über interessante Sachen, die nicht mal im Reiseführer stehen.
Na gut, in welcher Stadt steht dieser Dom?
Supi, du machst weiter!
Da mit meinen Schweden-Bildern zu durchschaubar, werde damit vorerst pausieren;);)
und mich anderen Landen zuwenden.
Wie heißt diese Stadt:
Anhang 1877
lg
Vielleicht Köln?
Hmm, also das links würd ich mal für eine gotische Kathedrale halten (kann auch eine spätromanische sein, man sieht von dem Ding relativ wenige typische Elemente, barock ist's auf jeden Fall nicht)
Dann ein Baum ohne Laub, im Hintergrund Palmen, die in Töpfen zu stehen scheinen - also auf jeden Fall ein Gebiet, wo es im Winter friert - würde sagen Deutschland oder Frankreich - auch von der Bauweise der Altstadthäuser her.
Könnte Ulm sein...
Ist das der Dom in Strassbourg im Elsass?
ist's freiburg?
Hallo,
@Spittelberg: Dom in Strassbourg - nein.
@gary: Freiburg - auch nicht.
aber.....die Gegend dort ist einmal nicht falsch.:D:D
lg