Was ist nun gefragt, ein Tierpark, oder der Ort des Fotos?
:confused:
Druckbare Version
Was ist nun gefragt, ein Tierpark, oder der Ort des Fotos?
:confused:
Siehe Betrag #1316!
Gefragt ist der Ort an dem das Foto entstand.;)
Ist schon klar, da ich aber dachte dass es sich um "Reisebilder raten" und nicht um "Google-Schwindeln" handelt, hatte
ich keine Bedenken. Offenbar wollen hier einige nicht raten bzw. wissen weil sie schon dort waren, sondern einfach nur
mit einem scheinbaren Wissen brillieren wollen. Schade dass es auch da solche "Streber" gibt.
LG Rudolf:mad:
der schwindelnde streber zieht sich hiermit zurück und überlässt den ehrlichen cracks das Feld. und tschüß
Heißt Du jetzt Richard oder Rudolf ????
Natürlich gelten - so habe ich es in den letzten Jahren jedenfalls verstanden - auch Hilfsmittel á la Tante G.....le. Alle Orte kennt max. STO und das wäre sicher langweilig wenn er mit sich Alleine spielt. Mit jedem Foto bzw. Rätsel lernt man oder findet beim Nachschauen im Internet mögliche neue Reiseziele. Da es hier um nichts Anderes geht, als um Zeitvertreib und Spaß (NEIN es gibt kein Ranking am Ende der Saison), mußt Du Dir halt überlegen ob Du mit uns "schummelnden Strebern" mitspielst oder ob es einfach lasst! und rote Köpfe akzeptieren wir hier maximal vom Nachdenken und Raten aber sonst nicht!
Beim Tierpark von Cabarceno war ich selber schon, und bei der (Weiter-)reiseplanung ist mir damals auch Santiliiana del Mar untergekommen.
Somit waere das Bild von Gerhard und Hanna geloest, und ich mach wieder ein
Freilos,
damit was weitergeht... wer traut sich? :)
Santiliana del Mar stimmt natürlich.
Also: Freilos!
Was die Taufe betirfft waren mneine Eltern eher konservativ und do wurde ich nach dem Taufpaten Richard und dem Opa Rudolf mit 2 Vor- bzw. Taufnamen beglückt. Soweit dazu, zu den roten Köpfen, ich bekam keinen, und den "Schummlern" (wohlgemerkt in Anführungszeichen) habe ich nur gemeint, dass es für mich wie Kreuzworträtsel mit der Auflösung im nächsten Heft zu lösen. War nur meine Meinung die ich genauso akzeptiert haben möchte, wie ich auch die Googler etc. akzeptiere. Nicht aber dass sie mir das Gefühl vermitteln ich hätte sie "ertappt" und sie ziehen sich (beleidigt ???) zurück. Will hier weder Zwist noch Hader verbreiten, nichts für ungut und viel Spaß auch weiterhin bei dieser interessanten Rubrik.
Richard Rudolf
Wenn keiner will, bin ich so frei!
Bei diesem Foto hilft keine Tante G, kein sonstiges Nachschlagewerk entweder man kennt es oder der Threat wird seinen Namen gerecht:
Die Stadt wäre gefragt?
https://abload.de/img/camping_forum_85osabo.jpg
ist das in Rab?
Leider nein, aber das Land stimmt schon einmal!
eventuell in Porec?
leider nicht in Porec!
auch nicht auf Istrien
Hmm, ich kenne diese Gasse nicht.
Um die Auswahl einzuengen: Kroatien, italienischer Stil. Auf einer Insel? Oder Dubrovnik?
lg!
Dalmatien?
Dalmatien: JA
Insel: NEIN
Dubrovnik: NEIN
Die Stadt war - wie Dubrovnik auch - einmal Filmkulisse einer Weihnachtsfilmserie, wobei die Serie nichts mit Weihnachten zu tun hatte!
Extra Punkt für den Seriennamen ;)
mein erster gedanke war Split, aber GOT als serie zu weihnachten? :)