hallo,
na dann zur abwechslung wieder mal was leichtes - ganz ohne kirche, tempel oder turm:
http://img150.imageshack.us/img150/1060/20090303.jpg
lg v d ützis
Druckbare Version
hallo,
na dann zur abwechslung wieder mal was leichtes - ganz ohne kirche, tempel oder turm:
http://img150.imageshack.us/img150/1060/20090303.jpg
lg v d ützis
Sehr leicht!
Dem den Volk entsprechenden Nationalgedanken und dem im Voredergrund stehenden Toyota nach würd ich mal vorsichtig auf Frankreich tippen.
lg Ferdlnand
das schaut nach einem parkplatz bei einem fährhafen aus.
calais?
hallo,
frankreich: ja
fährhafen: nein
parkplatz: ja
calais: nein
(renault: ja :))
lg v d ützis
Hallo
Einfahrt Eurotunnel???
lG Zotty
hallo,
nein - da ist kein tunnel weit und breit
lg v d ützis
Toyota war natürlich ein unpassender Scherz:eek: :D:D:D!Zitat:
der Toyota ist ein Renault (Grand Scenic)
lg Ferdl
hallo,
stimmt - da gibt es einen fährhafen. allerdings zeigt das foto eine gänzlich andere bauliche einrichtung.
:)
was heißt da "außer konkurrenz"??? wer´s weiß, der sagt´s/schreibt´s hin und aus die maus! ohne rücksicht auf verluste!!!
:D:D:D
lg v d ützis
i glaub da willi radet dewegen net mit weil er keine fotos am lappi hat und fürs scanen ka zeit hat.
lg arnie
Wenn er es weiß und nicht preisgibt, schicken wir ihm ein paar Viren, die es aus ihm rauskitzeln. Ist ja kein Muß ein Bild einzustellen, wenn er es erraten hat. Kann ja an einen abtreten, der nahe dran war.
Ist es vielleicht Sandouville?
Hallöchen!
Handelt es sich bei dem Bauwerk eventuell um eine Straße die sich zur Durchfahrt von Wasserfahrzeugen hochklappen lässt?
lg Ferdl
Ist es in der Normandie?
hallo,
@stefferl: leider 2x nein, aber es wird wärmer
@ferdl: nö - das is ein toaster!
:D
also dass da die "straße" hochgeklappt wird, um wasserfahrzeugen die passage zu ermöglichen, ist:
1. reichlich offensichtlich
und
2. nicht die primäre funktion dieses bauwerkes, dessen herzstück sich unterhalb des toasters .... ääh ... der straße befindet.
jetzt isses aber schon ziemlich leicht!
:)
lg v d ützis
Also ich hab sowas schonmal in Ostfriesland als ich am Weg nach Holland war gesehen. Ist das eine Art Klappbrücke?
Bloß Ostfriesland ist nicht in Frankreich... :rolleyes:
Edit: Ok, meine Frage hat sich erübrigt...
mfg
toni
hallo,
könnte es das Gezeitenkraftwerk in St. Malo sein?
Liebe Grüße
Zitat:
hallo,
könnte es das Gezeitenkraftwerk in St. Malo sein?
Liebe Grüße
Wo er recht hat,hat er recht! :D
lg Ferdl
?????????????Zitat:
Pont Gustave Flaubert,die höchste vertikale Hebebrücke Europas.