also ich würde auch sagen judenburg, definitiv! klar erkenntlich in der Mitte der Stadtturm, von dem man das Aichfeld gut überblicken kann ;)
Druckbare Version
also ich würde auch sagen judenburg, definitiv! klar erkenntlich in der Mitte der Stadtturm, von dem man das Aichfeld gut überblicken kann ;)
Damit kann ich diese Ansichtskarte von 1955 wegräumen, glaube ich. Bin neugierig, ob es wirklich Judenburg ist.
ihr sitzt vermutlich auf kohlen! natürlich ist es meine Bezirkshauptstadt Judenburg.
stefferl du bist drann
lg arnie
p.s.: war echt zu leicht, dachte mal fürn herrn eisenschenkel wos leichtes, aba leider die stefferl zu schnell :-)
Hi Arnie!
Judenburg will ich nicht kennen, die Bh versendet immer so teure Briefe.
Ausserdem fahr ich mehr oder wenig flott durch.
Wenns in den Süden geht.
jetzt nehm ich ja immer die Option Obdach.
Ist das schon ein anderer Bezirk???
Was das raten angeht, bin ich nicht mehr am laufenden.
Aber ich hätte eh nix mehr derraten.
An Judenburg hab ich eine lustige Erinnerung. Mein Vater hatte dort eine Kundschaft und daneben war ein Schuhgeschäft. Sieht er leichte Sommerschuhe, ist ganz begeistert und kauft sie. Zu Hause in Wien kommt er drauf, daß sie ihm zwar einen linken und einen rechten Schuh eingepackt haben, aber einen 42 und einen 41. Er konnte die Schuhe nicht tragen. Ich glaub der eine war ihm zu klein.
Fotos gelöscht, kommen weiter unten.
Ich habe noch ein Bild herausgesucht, damit man die Berge im Hintergrund besser sieht. Wo ist dieser Campingplatz?
Wir sind zwar nicht bei der Millionenshow aber ich denke trotzdem mal laut:
Da ich hier einen Strandwall sehe liegt es an einem gezeitenstarken Meer. Da Berge im Hintergrund zu sehen sind schließe ich Südskandinavien bzw Norddeutschland aus, und Steilküste ist auch keine zu sehen also wirds auch nicht Nordfrankreich oder England sein. Hmm, ich würde auf spanische Atlantikküste tippen, vielleicht Region Galicia? Ferrol?
mfg
toni
Gezeitensstarkes Meer, Frankreich, Spanien? Geh, wo die Stefferl Urlaub macht, ist immer südlich von Wien. In dem Fall Luftlinie fast ganz gerade nach Süden.
Hallo
Könnte ein CP im Bereich Gargano sein.
Falsche Seite.
Na dann vieleicht Neapel - Sorrent
Wenn du von Sorrent über Neapel fährst und dann so nach ca. 1 Stunde einen Campingplatz anfährst, könntest du diesen Superplatz erwischen.
Pfffffff......., keine Ahnung.....!:eek:
Eventuell Campeggio Baia Domizia nähe Gaeta???
lg Ferdl
:D:D:D:D:D
Tätarätääää! Genau so ist es. Die Bucht von Gaeta. Es zahlt sich aus, auf den Platz zu fahren. Außen herum ist nicht viel los, aber der Platz ist mit Nischen aus Sträuchern und Bäumen, wo man nicht einmal sieht, daß in dem Stellplatz einer steht. Gleichzeitig gibt es aber auch einen lockeren Waldteil. Der Strand ist sehr schön. Bei Tag zwitschern ununterbrochen die Vogerl und ab 7 wird es ruhiger, bis dann die Nachtvogerl anfangen zu tirilieren. War dort sehr schön. Bekommst noch ein Foto: Wo sind die Wohnwagen?
http://www.baiadomizia.it/
Du bist an der Reihe, Ferdl.
Na gut, als nicht emanzipierter Abstauber......
http://www.abload.de/img/woistdasschonwieder4nla.jpg
lg Ferdl
Na, dann versuche ich einmal das Land zu erraten. Dem Baustil nach könnte es Italien sein, wobei mich die beiden Türme irretieren.
Nein, nicht Italien, witer im Westen!
lg Ferdl
Ich tippe auf Spanien oder Portugal.