hallo,
JA!
nein ...Zitat:
in Spanien?
lg v d ützis
Druckbare Version
bin mir nicht sicher, aber könnte Salin-de-Giraud sein.
Ich weiß nicht, wie das dort genau heißt, ich kann es nur beschreiben. Ist das am Anfang des Gargano wenn man Richtung Süden fährt?
hallo,
nach deiner beschreibung denke ich, du meinst die gegend um lesina.
dort ist es nicht, aber du bist schon verflixt nahe dran!!
lg v d ützis
Margerita di Savioa?
hallo,
margherita di savoia ist natürlich richtig!!
http://www.comune.margheritadisavoia.fg.it/index.php
"...Früher hieß die Stadt Saline di Barletta, dann wurde sie zu Ehren der italienischen Königin in Margherita di Savoia umbenannt.
Die europaweit größten Salinen erstrecken sich auf einer Fläche von 4500 Hektar, sind das Wahrzeichen der Stadt und seit jeher ein wichtiger Wirtschaftsfaktor in der Salzgewinnung. Der Ursprung der Salinen geht auf das 2. Jahrhundert vor Christus zurück,..."
völlig unerwartet :D hat stefferl wieder mal das rennen gemacht und geht das nächste bild suchen.
lg v d ützis
Also dafür, dass ich ein einziges Mal in Apulien war und das bereits im Jahr 2001, bin ich eigentlich gut. Das was ich zuerst meinte waren glaube ich, Steinbrüche wenn ich so versuche, mir das vorzustellen. Ich weiß noch, daß man es schon von weitem auf der Autobahn gesehen hat, man fuhr darauf zu. Ich würde ja so gerne ein Bild von Alberobello einstellen, aber das errätst du wahrscheinlich schon, wenn ich nur auf "Antworten" geklickt habe. :D Also werde ich was anderes suchen.
Wo war ich da, wo steht der schöne Rolly Royce?
Ich habs!!!!
Der schöne Rolls Royce steht vor der Kirche und du bist einige Meter davon entfernt.
Ich mach weiter!!
lg Ferdl
:D
Hey!!!!
War a Scherz!!!!!!!!
:D
lg Ferdl
San Marino ?
ich glaube am Rolls hat eine alte römische Nummerntafel erkennen zu können
Roma
liege ich da richtig?
San Marino ist ganz verkehrt, Roma ist schon näher. Die zwei auf dem Bild gehören zu dem Auto.
Ja die zwei kenne ich. Das sind Claudia Cornetto und Alfredo Pizzi aus Neapel:D
He amici! Ich habe ein Problem, ich wollte gerade noch ein Hilfsfoto einstellen, aber ich habe mein Limit in diesem Forum überschritten. Ich kann keine Fotos mehr einstellen, kann aber auch ganz alte Fotos nicht löschen. Hätte es gerade versucht. Muß mir jemand sagen, wie es weiter geht.
hallo stefferl!
Eventuell kannst uns ja anders einen Tip geben.
Irgendwie verbal....:D...???
lg Ferdl
Jetzt habe ich die Löschfunktion gefunden und alte Fotos rausgeschmissen. Was älter als ein Jahr ist, danach kräht keine Kuh.
Ferdl, dir wollte ich eigentlich nur sagen, daß deine blaue Kugel ja außer Betrieb sein muß! Schon mal was vom Blueboxverfahren gehört? Du mußt eine Kugel mit weißen Fenstern nehmen, so eine z.B.:
Vielleicht ist dieser Tip zielführend: