Hallo
Das mit dem Wetter, können wir bestätigen, es ist herrlich.
Es sind ja schon einige am CP eingetroffen und der Ausblick auf den Grimming ist auch sehr nett.
lG Zotty
Druckbare Version
Teilnehmerliste zum 11.Forumstreffen
Zimmer
Benny
Fendt Bear Tochter
Gary
Gerhard & Erika
Chefe1
Westbahnmichi
Zotty
vielis
46erKurt
Marsi
Heidemarie Kogler
Flüsterer
Fendt Bear
tojamata
Spittelberg
trademark
ungarn
Jennifer
gzwei
Sporti
Wir wünschen Euch allen ein schönes und vor allem unterhaltsames Treffen.
Hab heute für die nächsten zweieinhalb Wochen meinen letzten freien Tag.
Auf dass Euch der Wetter- und Getränkegott :):):)gnädig sei.
lg Christine
Hallo!
Ups, das hätten wir fast übersehen (das Forum war nämlich für ein paar Tage ohne Admin - aber das ist ja zum Glück kein Problem hier).
An dieser Stelle also auch von uns alles Gute, viel Spaß, habt ein tolles Treffen und kommt alle wieder gut zurück!
Liebe Grüße,
Euer Admin
Auch von mir/uns an alle Teilnehmer ein wunderschönes und geselliges Forumstreffen. Hoffe wir werden mit Fotos auf dem Laufenden gehalten.
hauts ned imma auf de eisnbauner hi,:eek::D:rolleyes::D:(:D:o:D:p:D
mia kriagn des göd a ned gschenkt ...... ;):D:p:D:rolleyes::D:cool::D
wir freuen uns schon auf morgen in der frueh wenns los geht, der wowa steht vor dem haus und ist vollgepackt ..... :rolleyes:;):cool:
ein paar versteckte dosen sind ausgedruckt, die gitarre ist gestimmt
und das wetter verspricht auch gut zu werden....
also gehts morgen richtung bad mitterndorf. hat eigentlich jemand die
koordinaten vom campingplatz???
hab sie inzwischen selber gefunden, für alle, die ihr navi
damit füttern wollen:
N 47° 33.321
E 013° 55.340
hallo
wir sind zwar nur die halbe mannschaft
aber ich und der bub kommen nun doch auch raus
wird vermutlich samstag frueh weil wir morgen erst den dicken flott machen muessen ..
lg
g
hallo aus dem mühlviertel,
so, nun ist es fix!
auch flaumi und flaumifrau werden anreisen
aber leider erst samstag nachmittags - flaumifrau muss noch arbeiten:) damit wochenende finanziell abgesichert ist:p!
bis morgen
um ca 16:30
wir freuen uns auf ein wiedersehen
lg
die arbeit ist beendet und wir sitzen alle in einem großen zelt, aber es war nicht leicht helfende hände zu finden, aber zum glück hat der herr vielis, der herr fendtbär, der herr sporti und noch ein paar geholfen.
Hallo
So, damit ihr daheim gebliebenen einen Eindruck bekommt.
lG Zotty
Und jetzt auf ins Festzelt - tschüss und besabbert nicht wieder die PC Tastatur.
wünsche euch allen ein schönes Wochenende, leider konnten wir heuer nicht dabei sein,
weilen derzeit mit unseren Wohnwagen im Lungau- mit Bekannte :D,
aber nächstes Jahr wollen wir bei einem Treffen dabei sein,....:),
Liebe Grüße
Gabi
Hallo und guten Morgen!:D
Wünschen ALLEN ein schönes und lustiges Treffen. Können leider nicht dabei sein, da ich für die Messe in Wels schon seit Mittwoch mithelfe aufzubauen und aufzustellen. Ich hoffe beim nächsten Treffen dabei sein zu können!:D:D:D:D:D:D
Viel Spaß noch!!!
Ciao
Paul und Eva
nur so fuers protokoll:
wir sind noch in wien
und bleiben auch da
thedford kuehli im gasbetrieb defekt
motorsteuergeraet raucht
bremsfluessigkeitsverlust auf einem kreis
und keiner in der naehe hat 2m bremsleitung wo rumliegen
am abend rauszufahren ist uns zu spaet
das wird nix mehr
das naechste mal halt ...
lg
g
servus kollegen,
tojamatas können definitiv nicht kommen, ich bin gestern bis 20:00 uhr in der arbeit festgehangen und danach noch auf ein kaffeetscherl bei johannsens.
da ich sowieso mit den kindern allein anreisen wollte und heute in der früh noch die möglichkeit bestand doch noch zu kommen melde ich mich erst jetzt dass es nichts wird.
danke michi für die organisation und entschuldige dass ich dir nicht früher bescheid sagen konnte.
viel spaß noch am treffen und vor allem hoffe ich dass ihr so tolles wetter habt wie wir im pielachtal.
das wetter hier in bad mitterndorf und umgebung war heute echt toll!!
den ganzen tag sonnenschein und bis 18 grad!!
das wurde natuerlich von vielen zu ausfluegen auf den dachstein oder die taublitz genutzt!!
so jetzt gehts wieder ab ins zelt!! ;):D:p:D:cool::D
Ihr habt das schöne Wetter ja verdient, weil im Frühjahr und im Herbst kalt und grau, das darf nicht sein. Viel Vergnügen noch!
An alle die am Forumstreffen sind !
Habt ihr fürn rausgeschmiesenen Ewald (Evto) keine Bilder ?
Sonst wirds fad auf seine HP!
Schade, dass wir nicht länger bleiben konnten:mad::mad:
Das Heurige Treffen was auch mein erstes war war echt Spitze. Ich finde es Klasse wie man als Neuling gleich aufgenommen wird. Ich kann nur allen die noch auf keinem Treffen waren und speziell allen neulingen zum nächsten Treffen zu kommen denn was man da an Erfahrung sammel kann kann man sonst nirgens wo. Danke an alle die beim Treffen waren es war ein klasswe Wochenende.
Bernhard
Ein Dankeschön an Michi u. seiner Gabi die dieses Treffen, wie kann es anders sein, wieder super organisiert haben.
:D:D:D:D Und deshalb Spende ich auch sehr gerne :D:D:D:D Applaus
http://www.aktien-w.de/gif_galerie/g.../haende_06.gif http://www.aktien-w.de/gif_galerie/g.../haende_06.gif http://www.aktien-w.de/gif_galerie/g.../haende_06.gif
Hallo!
Wir sind momentan leider noch unterwegs, aber wir möchten uns bereits jetzt bei Michi und Gabi für ein tolles Treffen bedanken! Und bei allen anderen für eine Spitzenstimmung! Wir hatten so viel Spaß! Und noch dazu ganz ohne Zwang :D:D:D:D:D:D
Außerdem finden wir es absolut toll, dass wir, obwohl wir ja nicht angemeldet waren, sofort ein hübsches Plätzchen bekommen haben! Danke auch hier allen Beteiligten :D:D:D:D
Fürs nächste Mal werden wir auf jeden Fall wieder ordentlich die Kehlen schmieren... Damit ganz sicher keine falschen Zwischentöne zu hören sind.
Nochmals vielen Dank! War wieder ein gelungenes Treffen!!!!!!
Liebe Grüße
Gabi und Hans
Hallo an Alle,
auch wir sind gut wieder zu Hause angekommen.
Danke an Alle für das super Wochenende (vor allem dem Wettergott)
und natürlich Michi und Gabi für die Organisation!
Und wie heisst s so schön: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!
Ein dreifaches Hoch dem Westbahnmichi und seiner Gattin für die hervorragende Organisation, die wir diesmal das erste Mal als "Frischlinge" erleben durften.
Außerdem noch ein dickes Dankeschön, an ALLE, die uns gestern bei unserem kleinen Hoppala beigestanden sind!!!:o:o:o
Dafür gibt es jetz von uns die ersten Fotos.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!
sind auch wieder gut heimgekommen und schliessen uns gleich an,
dem michi und seiner gabi vielen dank zu sagen für die organisation.
es hat wieder mal alles (wie gewohnt) allerbestens geklappt.
aber danke auch dem benny fürs zelt, dem marsi für den super
schweinsbraten und den dirndlschnaps. da hab ich erst jetzt im
nachhinein im internet ergoogelt, was für eine rarität er da für uns auf
den tisch gestellt hat!
und auch danke allen, die uns womo-losen teilnehmern mit griller,
tellern, besteck und ihrer hilfsbereitschaft aus der patsche geholfen
haben.
lässig wars! :)
Auch bin wieder in Wien. Nachem meine Chefität ihr Auto zurückverlangt hat und ich dieses (weil ich es ja wieder ausborgen will) irgendwo in den Wildalpen bei einen gemeinsammen mittagessen übergeben habe. Kaum zu glauben das man für diese eigentlich kurze strecke fast 8 stunden im Auto hockt. Aber dafür ist jetzt wieder schön warm und gemütlich.....
Hallo Zusammen!
War a tolles Treffen echt gemütlich!
Danke an Michi und Gabi für die wiedereinmal perfekte Organisation!
Wetter habt ihr ja auch bestellt, oder? :D:D:D
War ein schöner, kleiner netter CP! Werden wir sicher wiedereinmal ansteuern.
War leider zu viiiiiiiiiieeeeeel zu kurz.
Vielen Dank an allen die dieses Wochende bei das Forumtreffen waren auf unserem
Campingplatz in Bad Mitterndorf.
Wir hoffen ihr sind alle wieder gut heim gekommen.
Es hat uns sehr gefreut euch kennen gelernt zu haben und wir hoffen das ihr allen ein schönes Wochenende gehabt hat.
Hoffentlich bis ein nächstes Mal.
Liebe Grüßen,:):)
Annemarie & Léon Bakker
Camping Grimmingsicht
Bad Mitterndorf
Auch wir sind gut nach Hause gekommen und war wieder ein gelungenes Campertreffen,obwohl einer nicht richtig zählen den wir waren nicht nur 15.:D:D:D:D:D
mfg
Gerti u. Josef
Hallo Freunde
Auch wir sind gerade gut zu Hause angekommen. Ich kann mich bei den Vorschreibern nur anschließen. Vorallem was die Gabi und den Michi betrifft. Weites möcht ich mich ganz herzlich beim Pepi (Chefe1) für die kulinarischen Köstlichkeiten bedanken. Das Essen was der Mann auf den Tisch zaubert ist einfach unglaublich. Danke PEPI, auch von meiner Waage, die leider seit heute nicht mehr mit mir spricht.
@ Harry, gibt´s ja schon. Es hat nur keiner lust gehabt am Treffen den PC anzuwerfen und Stundenlang im Auto zu sitzen
@ Gabi, leider noch unterwegs :confused::confused::confused: oder vielleicht doch GSD noch unterwegs :D:D:D:D nur noch 1500km bis zum Meer :D:D:D