Merlot, Cabernet Franc, Cabernet Sauvignon, Moscato giallo, Chardonnay, Pinot Bianco, Garganega, Monteccia Rosso, Godimondo u.s.w.
Jetzt krieg ich gleich an Durst.
Druckbare Version
Merlot, Cabernet Franc, Cabernet Sauvignon, Moscato giallo, Chardonnay, Pinot Bianco, Garganega, Monteccia Rosso, Godimondo u.s.w.
Jetzt krieg ich gleich an Durst.
Eine andere Frage: Kerstan, bist du ein Weiberl oder ein Manderl? Ich weiß das nicht. Bei mir waren auch immer Mißverständnisse, drum hat ich in meiner Signatur "von DER Stefferl" :D
Ja, kerstan, dieser Meinung war ich gefühlsmäßig eigentlich eh, obwohl ich dich noch nicht gesehen habe. :D Aber in irgendeinem Beitrag wurde einmal so geschrieben, als wärest du eine Frau. Oder ist da deine Frau am PC?
Jetzt seid ihr schon bei der zweiten Flasche Rotwein und wißt noch immer nicht, wo der Weingarten ist?Allora: Kanaltal geradaus. Eine Stunde nach Udine rechts abbiegen. Und wenn man lang genug weiterfährt, kommen mitten in der Poebene plötzlich Hügel. Wenn man auf der Autobahn bleibt, kann man sich diesen Hügel mit den Mauern nicht anschauen.
Du Schlingel hast nicht gesagt, dass man bei Padova wieder links abbiegen muss:
ich danke ich habs: "Monselice San Giorgio"
http://commons.wikimedia.org/wiki/Fi...an_giorgio.jpg
Si, Monselice. Aber so wie ich das Foto gemacht habe, mußt du im Süden von Monselice auf der Bundesstraße sein. Wenn du von Norden kommst, siehst du die Anlage vom Auto aus überhaupt nicht. Monselice hat auch eine wunderschöne Altstadt, zahlt sich aus, es anzusehen. Ein gutes Ristorante gibt es dort auch, wo man italienisch und nicht touristisch essen kann. Die Euganäischen Hügel sind einen Aufenthalt wert. Wir stehen immer im Thermalcamping Sporting Center in Montegrotto.
so... hätt ma des a
dann machts doch bitte wer anderer weiter, i hab grad gar nix bei der Hand
..dann dräng ich mich gleich rein, so bringe ich gleich meinen Hinweis unter.....grins
also was und wo ist das ???
Fahrradständer Vor Einem Braunen Bahnhof!
grins.... FAhrradständer stimmt ( war aber ned wirklich gemeint :) ) Bahnhof ist falsch ....:)
Ist es in Italien?
nicht in Spanien und keine Bildungseinrichtung
Ich tippe auf eine "Art" Bahnhof, Schiffstation oder ähnliches. Oder ein Einkaufszentrum vor der Eröffnung. Wenn es schon in Betrieb wäre, gäbe es Reklame irgendwo. Flughafengebäude. Da die markierte Spur zum Eingang führt, man dort aber nirgends parken kann, dürfte es sich nur um eine Spur zum Aussteigen und Einsteigen handeln. Passagiere absetzen und weiterfahren. Taxi z.B.
Da das Gebäude nicht beschriftet ist, liege ich damit wohl auch falsch. Außer ein großes Schild ist ausserhalb des Fotos. Es ist auf jeden Fall ein neues Gebäude und die verwendete Farbe terra läßt mich auf Italien schließen. Das wird dort gerne verwendet. Ich sage einmal ganz forsch: Neues Flughafengebäude Venedig.
also für mich sieht das ja irgendwie wie ein IMAX Kino aus.
Hallo!
Ich sag mal ganz forsch ein Parkhaus. Eventuell für Pendler.
Da oben sieht es mir irgendwie nach einer Haltenverbotstafelaus:
Sieht auch nach einer spiralförmigen Zufahrt aus.
Wohin damit...................?????????????????????
Keine Ahnung! Eher Großstadt, ev. Flughafen o. o. o. ...:confused:!
lg Ferdl
... nicht Italien, kein Parkhaus , Schild oben habe ich unkenntlich gemacht, soll ja nicht allzu leicht für Euch sein :), auch kein Kino , keine Schiffstation ...alles unrichtig bis jetzt.
Na ja, Hellseher sind wir aber nicht.
... es ist in Österreich und keine 100 km von dir entfernt, Stefferl :)
Eines der vielen Thermalbäder oder Eingang in einen Golfplatz.
jetzt kommst der Sache aber schon ganz nahe, Stefferl, aber es ist kein Golfplatz . Wo es ist , und wie es heißt , hätte ich gerne noch gewußt.:)
Naja, da kenn ich mich überhaupt nicht aus.
Allerdings glaub ich das da einiges los sein sollte, es gibt ja noch den Hinweis von joana:
lg FerdlZitat:
dann dräng ich mich gleich rein, so bringe ich gleich meinen Hinweis unter
hallo...
hmmm, mal ein schuss in's blaue.... ( oder doch in's schwarze ???? :):) )
http://images.google.at/imgres?imgur...a%3DX%26um%3D1
lg
willi
panman ... ja, es ist ein Schuß ins Schwarze. Es handelt sich um die am 11.11.2009 eröffnete St. Martins Therme im Seewinkel bei Frauenkirchen.
@ Ferdlnand.. genau sonst hätte ich es als neue Therme in Österreich reingestellt , so ergab es sich zum Reiseraten.
Im Außenbereich wird noch fleissig gearbeitet , drinnen schon mehr oder weniger fertig. Extra Stellplätze für WOMO gab es keine ( kommt wahrscheinlich auch ned ) Eintrittspreise wie in Österreich üblich . Derzeit geben Foto leider ned viel her, weil bissi kahl noch alles ist, aber ich denke im Sommer sieht die Sache dann schon anders aus. Es ist ja ein großer Außenbereich ( Seen ) mit angeschlossen .
http://www.stmartins.at/index.php?id=91
hallo...
... bitte macht ihr weiter..... ich bin noch nicht komplett im digitalen zeitalter angelangt...
habe ( noch ) keine reisefotos am composter....
lg
willi
Na gut, bevor es da zum Stillstand kommt stell ich was rein. Ich hoffe es gelingt mir, is ja net sooo einfach in diesem Forum :D.
Hurra! Gelungen!
Also, was hat es mit diesem schlichten Häuschen auf sich und wo steht es?
lg Ferdl
Hallo
Villeicht liegts ja am neu installierten Firefox, aber ICH SEH NICHTS - kein Bild - NICHTS.
also i siach es büdl
Hallo
Bin nun auf den IE umgestiegen und sehe es auch. Schon komisch, dieser Firefox:confused:
So, nun zum Bild.
Ich denke in einem Buchenwald:D, den Gesteinen nach könnte es nördlich der Donau oder im Donautal sein.