für mich gilt: der weg ist das ziel
hallo jodie!
bin hin und wieder mit dem autoreisezug unterwegs - mit dem motorrad. leider sind manche verbindungen fahrplanmäßig ungünstig, z.b. wenn man nach sardinien oder korsika möchte, würde sich der zug nach florenz anbieten, die ankunfts- und abfahrzeiten passen aber nicht zu denen der fähre in livorno, man verliert einen tag. andere ziele wie z.b. spanien oder frankreich sind gar nicht möglich.
mit dem WoMo würde ich den autoreisezug eher nicht nutzen, eine langsame anreise mit einigen zwischenstops ist für mich sehr reizvoll. und ich denke, daß der zu erwartende preis sich nur lohnt, wenn man nur sehr wenig zeit zur verfügung hat.
trotzdem würde ich so ein projekt begrüßen.
lg
loup
Mehr ... Wert ..... !!!!!
Zitat:
Zitat von
gerilu
... und wieviel ist eigentlich das Risiko mehr (wert) wenn man selbst solche Strecken fährt ?
so gemütlich in einem "Zugerl" sitzen - ein "Safterl" schlürfen und nicht auf dem "Highway" selbst verschwitzt am Steuer sitzen müssen mit diesen nervigen "Gschrappen" im Nacken ...
oh meine Güte - das wäre mir persönlich schon etwas mehr wert, als diese Diesel-Maut-Reifen Rechnung ...
DANKE ;
herzlichen Dank (für diese SichtWeise...) !
{Ich bin grundsätzlich auch "gelegentlich knausrig/GroschenFuchser/... wie auch immer";
aber Fakt ist auch, daß "wir(!) [also auch ich]" ... dabei gelegentlich ein verdammt eingeschränktes Gesichtsfeld kriegen [um das mal so zu formulieren :- ] - bei all der "geilen Geizerei" - odda ... ;-) ... !!!?!? }