"Relativ sprachgewandt" ... mecht i sein :-) ... .
Zitat:
Zitat von
STO
die simple aussage vom geschaetzten fluesterer, dass es nicht so sei wie von abo beschrieben, ist keine relativierung.
ICH hätte das AUCH ... durchaus als "RELATIVierung" interpretiert :o !!!!
Eben im SINNe von:
"Das was der Gerhard ("abo") da so - als der "CP-Hasser der er nunmal ist" - (be)schreibt ...
... mag ja durchaus vorkommen KÖNNEN - ist allerdings definitiv NICHT die Regel;
sondern allenfalls die AUSNAHME (die eben die Regel {RUHE am CP & ungemein hilfsbereite Nachbarn und keinerlei Probleme bei der - sofern rechtZEITigen - PLATZ-Reservierung ... u.s.w. ... u.s.f. ... !} bestätigt!) ... !"
Falle ich jetzt auch in die "Pfeil'sche Kategorie" der "des SinnVollLesenKönnens OHNmächtigen" - oder so ähnlich :confused: ... ?!?!?
{Zitat: "Geändert von STO (05.12.2012 um 22:50 Uhr). Grund: damits der pfeil ohne die faehigkeit sinnzusammenhaengenden lesens auch versteht "}
DENN hinsichtlich "RELATIV ierung" - CP-Hasser, -FAN oder (bloß) -User hin oder her - dachte ich bisher immer "über mich" :rolleyes: :
"Relativ sprachgewandt" ... mecht i sein :-) ... .
Abgesehen von den spannenden PUR(!) THEMAbezogenen Postings ...
... gab's da auch ein paar - relativ SEHR - unterhaltsame;
mich schmunzeln machende :) - und das fand ich, ohne jeglicher Relativierung, einfach nur SCHÖÖÖN & :cool: !!!
Zitat:
Zitat von
pfeil49
Zitat:
Zitat von
STO
ich habs editiert. anscheinend war das sprachniveau (das ist keine sprechende hautcreme!) pfeilscharf zu hoch.
Zitat:
Zitat von
Flüsterer
*LOL* :D:D:D:D:D:D
WELCHER unter den "KLEINEN", "leichten" ... ist "der Beste" ?!?!?
Ich hab mich jetzt durch diesen hochintressanten Thread durchGELESEN;
und wieder viel gelernt.
Vor allem die "20cm (mehr oder weniger)-Diskussion" war spannend zu verfolgen;
bin gespannt, wie Martin in 1,2 oder 3 Jahren über die Entscheidung zum "230er" denkt.
Auch ich bin der Meinung, daß ein "250er-Schlachtschiff" für'n ANFÄNGER ... "ka Bemmerl is".
Aber das ist wohl auch der 230er - bei DER Länge - nimmamehr :rolleyes: ... .
Wie dem auch sei;
MEINE Frage(n) paßt durchaus "zum Thema" - DRUM hab ich diesen Thread "ausgegraben" um sie zu stellen:
1.) Welche KLEINEN, kurzen (WoWa :cool:), "leichten" sind zu EMPFEHLEN ?!?
2.) Welche Händler - für die jeweilige Marke - könnt/würdet ihr empfehlen ?!?
3.) Kann man das betreffende "Ding wo ausLEIHEN" ?!?
Ich möchte mir ein "Anhängsel" für meinen geliebten PANDA zulegen;
und damit durchaus maximal "MOBIL & flexibel" sein - durchaus auch kurzfristig "abdüsen" - und "CP-Muffel" bin ich - grundsätzlich (leider?) auch :o ... .
Bisher fielen mir folgende WoWa "auf" - habt IHR dazu Erfahrungen/Meinungen/Tip(p)s/Hinweise/Vorschläge/"BeDENKENsWertes" ... einzubringen :
=> T@b 320
=> Puscherl --- beider "erhältlich" bei "Pusch, Gmunden"; letzterer auch zu mieten ...
... und der folgende detto:
=> caravelair antares luxe 340
und dann is da auch noch der - in Österreich "vertretene" ?!? - CAMPY von Dethleffs ...
Wie gesagt:
Hinter'm Fiat PANDA (800kg zul.; bzw. 900kg beim 4x4) sollte er eine "gute Figur" machen;
und auch mal einen Feld-/WaldWEG/Schotterweg "überleben" können.
Hat die "TropfenForm" des "T@b 320" "abseits vom Asphalt {er ist KEIN "OFF-Roader" - das weiß ich; leider...!}" VORTEILE ...
... gegenüber den "Konventionellen (="SchuhSchachteln")" ... :cool: ?!?!?!?
DANKE im Voraus - für Euer FeedBack !!!