hallo
du solltest mal endlich einen guten internisten aufsuchen
deine magenprobleme koennten ja evt einen schlimmen hintergrund haben
betreffend deines tollkuehnen postingverhaltens kann ich nur sagen: "hut ab!"
es gibt wenige die ihr vermoegen, ihre strafrechtliche unbescholtenheit und damit ihre arbeitsstelle fuer unbekannte aufs spiel setzen die sie nicht kennen
ich werd mich hier jetzt auch mal aus dem thread rausnehmen
ich nehme mir normal gerne zeit um mit meneschen die ich schaetze und zum teil auch kenne - durchaus auch kontroverse dinge zu eroertern und meine meinung mit ihnen auszutauschen
oft lerne ich dabei auch was dazu
das was hier ablaeuft hat aber damit nix mehr zu tun
es gibt fakten
eine dieser fakten ist dass es in unterschiedlichen laendern unterschiedliche gesetze gibt
das wissen eigentlich alle die es wissen wollen
viele laender ion die kollegen hier aus dem forum gereist sind oder reisen sinde miltaerdiktaturen in denen nach wie vor menschen verschwinden
oder staaten die fluechtlinge die mit den booten ankommen einfach ein paar dutzend kilometer vor der kueste absaufen lassen und
oder solche bei denen sich die politik mit mafiosen strukturen ge- oder fast schon vereinigt hat
das stoert sicher viele von uns
wir sind aber erwachen genung um zu wissen dass gesetzesstrukturen in einem fremden land eben eine andere praegung haben
wenn du hier einen kamikaze feldzug gegen eine freizeitanlage reiten moechtest dann ist das natuerlich dein ding
wuerdest du das gegen eine von den elendiglichen legebatterien machen die evt nur wenige km entfernt von dir sind
wo taeglich dutzende zu tode gedrueckte oder am stress verstorbene huehner vor sich hin vegetieren dann haette ich ja noch irgendwie verstanednis dafuer ...
denn das sind DEINE politiker die DU jedes jahr waehlst die dafuer die verantwortung tragen
aufgrund von aussagen von leuten von organisationen ueber die du auf google in kombination mit den geeigneten suchbegriffen dinge lesen kannst die so nicht zu vermuten sind und die mitmenschen als "sehr einfache ungebildete Menschen" beschreiben und fuer fragwuerdige organisationen arbeiten wuerde ich jedenfalls meine existenz nicht aufs spiel setzen