Benny, zieht sich links hinten im Bild durch die Bäume die Autobahn?
Druckbare Version
Benny, zieht sich links hinten im Bild durch die Bäume die Autobahn?
Bingo Stefferl
Das ist die im Nachbau befindliche Burg von 89170, Guedelon in Frankreich, wurde 1995 begonnen und wird mit mittelalterlichen Methoden bis 2025 fertiggestellt. Ein beeindruckendes Vorhaben.
Schau einmal im google eart, sind viele Bilder drin.
Kann noch immer keine Smiles reinstellen, also schriftlich 1 kg Grinsis für Dich.
lG Zotty
@zotty
Ich habe eh den Link zu der Seite eingestellt. Ich hab sogar auf der Seite gelesen! Bin ja noch lernfähig. Klingt interessant, aber ein mühsames Unterfangen. Ach, jetzt darf ich endlich ein Bilderl einstellen. :D Hoffentlich finde ich eines, das noch nicht dran war!
Ich rate einmal ohne zu googeln. Ist das der Wörthersee Richtung Nockberge?
jojo host eh recht und es foto host jo a schon drinn.
lg arnie
Das Foto ist nicht auf dein Bild, sondern auf das von zotty. Ihr habt beide gleichzeitig eingestellt. Muß ich gleich noch ein Foto suchen.
hab mir dein foto angeschaut, könnte des irgendwo an der flexenpassstraße sein in der nähe von Tannberg?????????????
Da ich zweimal richtig geraten habe bin ich so frei und stelle noch ein Foto ein.
Wo sind diese
Aufnahmen entstanden. Sie haben nichts miteinander zu tun und es liegen viele Kilometer dazwischen.
1. Bild ------------- 2. Bild
hey stefferl! hab auf 1. bild schon a antwort gegeben wia schauts aus lf
Bild 1
hallo stefferl,
Hahntennjoch zwischen Imst und Elmen im Lechtel könnte es sein.
Hallo!
Ich würde vorschlagen dass der nächst beide Bilder richtig haben muß und dann wieder einer nach dem anderen...;)!
Zu den Bildern:
Das Bergstraßenbild scheint den Fahrzeugen zufolge schon älteren Datum zu sein. Damals hatten wir in Österreich noch gelbe Mittellinien. Also eher nicht Österreich. Was haltet ihr davon..?
Ja und die Ziege....:D????? Stefferl, ist das ein Reisebild oder eine Ansichtskarte?
lg Ferdl
Also, dass wir uns verstehen.
Das erste Foto ist aus 1991, habe ich selbst geknipst. Ist nicht in Österreich.
Das zweite Foto ist so Mitte 90er Jahre in Österreich, habe ich auch selbst aufgenommen.
Der erste, der eines von den Bildern errät, soll weitermachen. Bis jetzt war nichts richtiges dabei.
Hmmm...., die Ziege geht mir nicht aus dem Kopf :confused:!
Handelt es sich um einen Grenzübergang?
lg Ferdl
könnte das 1. in der schweiz sein und des zweite in der nähe von W?
@ferdlnand
Es ist kein Grenzübergang. Wir sind in Venetien. Ist das wirklich eine Ziege?
Im ersten Weltkrieg wurde dort viel gekämpft.
@benny
Wie gesagt, erstes Bild in Venetien, mit dem zweiten Bild hast du recht.
ui, des is jo a gams
grübel, a gams in I, i glaub da muß i drüber schlafen.
gn8 und lg
hallo,
die schwach erkennbare kirche auf dem rechten bild steht am zentralfriedhof:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?...20060710131652
die gä(e)mse/gams vmtl oberhalb von gorizia (isonzo-schlachten ...)
lg v d ützis
Hallo, mit der Kirche am Zentralfriedhof liegst du nicht daneben. Die Weingärten sind am Laaerberg beim Kurpark Oberlaa in der Nähe der Panoramaschenke, der Blick geht über Simmering und Zentralfriedhof.
Die Gams darfst du nicht so weit weg von ihrem Stein stellen. Sie wohnt weiter westlich auf ungefähr 2000m. Ungefähr 50km von der österr. Grenze entfernt. Die Straße wurde Anfang des 20. JH erbaut.