Hallo,
hoffentlich schwerer, aber nicht zu schwer,
der Name dieser Insel ist ...........
lg
http://www.campingforum.at/campingfo...attach/jpg.gif
Druckbare Version
Hallo,
hoffentlich schwerer, aber nicht zu schwer,
der Name dieser Insel ist ...........
lg
http://www.campingforum.at/campingfo...attach/jpg.gif
Ist diese Insel östlich von Italien? Näher zu Kroatien?
Chateau d'If :confused::confused::confused:
lg Ferdl
Hallo,
ich rate mal,
Griechenland Lefkadischer Felsen :confused:
Und welche davon ist die Richtige?????Zitat:
Um Euch nicht zu entmutigen - die Angabe des Namens in Google ergibt über 20.000 Treffer.
:D:D:D
lg Ferdl
Liegt diese Insel im Mittelmeer? Oder liegt sie im Atlantik?
Hallo saltun,
ich glaube ein kleiner Tip währe angebracht,
sonst wird es uninteressant :rolleyes:
Greifswalder Oie
Hallo Saltun
Obwohl das nicht meine Gegend ist und an der Ostsee fast jede Insel mit Naturschutz zutun hat. Die Felsnase auf dein Foto fand ich bis jetzt nicht.
Könnte es vielleicht Jasmund sein....:confused::confused::confused:
auch der Beltsee zuzurechnen:
- Ostseeinseln, ist sie dabei, dann sag uns vielleicht doch, welche es ist.
- lt. Wikipedia:
- Bornholm
- Fårö
- Gotland
- Hiddensee
- Hiiumaa
- Møn
- Muhu
- Öland
- Rügen
- Saaremaa
- Stockholmer Schärengarten
- Usedom
- Wollin
Markante Halbinseln:
alphabetisch sortiert
- Frische Nehrung (Mierzeja Wiślana)
- Halbinsel Hel (Hela)
- Kurische Nehrung
Hallo,-
Hiddensee
da hab ich vor zwei Jahren von Rügen rüberg`schaut.
Da war aber noch ein Leuchtturm.
Liebe Grüsse
Mondmann
Hi
isas möglich " Hallands Vaederö "
@Stefferl,
Ich gebe auf! Du bist mit Gotland immerhin sehr nahe gekommen.
Es ist eine Nachbarinsel Gotlands Stora Karlsö.
@Mondmann: Hiddensee ist es nicht.
@AndyT: Hallands Vaederö auch nicht.
Ich würde vorschlagen, dass Stefferl weitermacht.
lg
Ich hab schon einmal was von "Karlsson auf dem Dach" gehört, aber dass es den als Insel auch gibt? Tztztz!
Na schön, mach ich weiter, wenn's recht ist.
Was zeigt uns das Foto?
http://www.abload.de/img/rtselfoto00378gj1.jpg
Von links nach rechts: Meer, Strand, Weg, Landschaft mit Wohnwagen und diversen Pflanzen/Gewächsen, darüber Himmel mit verschiedenen Wolken.Zitat:
Was zeigt uns das Foto?
Hab ich jetzt gewonnen?????
:D:D:D
lg Ferdl
Nein, denn das ist keine Landschaft mit Wohnwagen, das ist ein Campingplatz, noch dazu einer der Supercampingplätze lt. ADAC. Meer stimmt, Strand auch. Himmel mit verschiedenen Wolken stimmt nicht, soweit ich mich erinnern kann, war das eine große Gewitterwolke. Und einen Tip bekommst du noch: Westküste ;)
Na bitte, geht doch. Kleiner Fingerzeig und alles ist bestens!
Du bist wieder dran, Italienfachfrau!
Tja, du stellst die Fotos von den Orten rein, wo ich seit Jahren eigentlich hinwollte und dann doch immer vorbeigefahren bin ;):rolleyes::p Nein, im Ernst: Dieser CP reizt mich schon sehr lange, nur war ich immer im August in der Gegend, und da würd ich alleine pro Nacht 41 Euro zahlen - in Paestum zahl ich 23.
Neues Foto, gut... In welcher Stadt findet man diese echt cool bemalten Fenster?
Bingo! Bist offensichtlich auch schon daran vorbeispaziert :D
Ich muss eindeutig viel schwerere Fotos reingeben!
Abo, du darfst weitermachen!
lg
Hallo Silvia!
Kleine Zwischenfrage, welchen CP meinst du in Paestum?
lg Ferdl
Campeggio Paestum - Link zur Homepage
Hallo!
Danke für den Link, scheint ja wirklich ein günstiger Platz mit gutem Angebot (Sanitär, Pool u.s.w.) zu sein. Ivh finde auf der HP auch in der Platzordnung nichts darüber ob Hunde erlaubt sind. hast du da solche Vierbeiner rumlaufen gesehen?
Ach ja, genzt der Platz direkt an den Strand?
Wir waren zu Ostern 2009 an CP "dei Pini" http://www.campingvillaggiodeipini.com/it/index.htm
Ein sehr schöner schattiger Platz mit sehr netten Betreibern. Außer der Zeit um Ferragosto auch recht günstig.
lg Ferdl
Also, laut ADAC-Führer sind Hunde erlaubt.
Der Platz liegt nicht direkt am Strand, du musst über die Küstenstraße und dann etwa 300 m durch den Pinienwald - da gibt's aber einen eigenen Fußweg. Es gibt auch einen Shuttlebus, der ständig zwischen Strand und CP fährt - ausg. in der Mittagspause. Mich stört's aber nicht, wenn ich 7 Minuten zu Fuß zum Strand gehen muss - vor allem, wenn's eh im Schatten ist.
Der CP hat einen eigenen Strandabschnitt, mit Bar und Sonnenschirmen und Liegen zum Mieten - seeeehr teuer, daneben ist viel freier Strand.
Das Restaurant ist - wenn man nur ein bisschen Italienisch spricht - recht gut - hab aber von Holländern auch schon sehr negative Kritik gehört. Nächste Pizzeria: links raus, etwa 1-2 km über die Brücke, direkt beim Kreisverkehr (ein Jahr vorher wars noch eine Kurve der Hauptstraße, in die zwei Nebenstraßen einmünden *g*) liegt der nächste CP, vorm Eingang gibt's eine gute, billige Pizzeria, auch zum Mitnehmen.
Auf den Stellplätzen hörst du die Straße eigentlich überhaupt nicht - Tipp: die Stellplätze ganz hinten wären zwar schöner, weil dort Pinienwald steht, allerdings ist dort das einzige Uralt-Sanitärgebäude...
Ich kenn den CP immer nur halbleer - sowohl vom 4. - 12. August als auch vom 19. - 23. August - kann mir nicht vorstellen, dass der zu Ferragosto so voll ist, dass man nichts bekommt.
Lieber Abo!
Hast du die Meldung übersehen? Du hast gewonnen und wir warten auf ein richtig schweres Bildchen von dir...
lg