Hallo!
PompejiZitat:
Wo hab ich fotografiert
Vor dem SüdeingangZitat:
Wo war der Parkplatz
Pizza NeapolitanaZitat:
Was hab ich als Mittagessen gehabt
lg Ferdl
Druckbare Version
Hallo!
PompejiZitat:
Wo hab ich fotografiert
Vor dem SüdeingangZitat:
Wo war der Parkplatz
Pizza NeapolitanaZitat:
Was hab ich als Mittagessen gehabt
lg Ferdl
Hallo stefferl!
Anstelle den PC zu lieben, hättest ja auch schreiben können Italien ist falsch oder Italien ist richtig, oder........ wo der Steinehaufen in etwa liegt, dann hättest die 10 nötigen Zeichen locker zusammengebracht...:D
Ich hab keine Ahnung:confused:
lg Ferdl
Hallo Stefferl
Wäre es möglich das es in " Neapel " ist, das Herkulaneum > Villa dei Papiri...??
Habe das so aus dem Kopf endschieden da ich das Bild nicht sehe und nur gestern spät abends mal kurz draufgeschaut habe. Ein Versuch ist allemal wert.
Heast stefferl, bist aber ganz schen streng!:D:D:D
Andreas hat da sicher recht!
lg Ferdl
Ja, natürlich! Herkulaneum, die Papirlvilla.
Und wo war der Parkplatz?
Will ich Euch nicht quälen. Der Parkplatz war im Innenhof eines Hauses, gar nicht groß und man musste den Schlüssel stecken lassen, da die Parkwächter die Autos so eng rangierten, Auto an Auto. Wenn einer seines wollte, mußten sie erst mit den anderen wieder wegfahren und umparken. Ich hatte schon ein komisches Gefühl, als es hieß, ich muss den Schlüssel stecken lassen. Aber es hat einwandfrei funktioniert.
Na und gegessen hab ich sicher Spagetti, Pizza eher nicht. Gebe zu, das weiß ich nicht mehr! :D Aber ich bin ein Spagettifan. Oder Gnocci - oder Orecchiette - oder Tagliatelle mit Lachs - ich muss aufhören, meine Tastatur wird nass!
Hallo
Grins....jetzt möchte ich von euch wissen wo ich das Fotografiert habe, Sorry nicht ich sondern mein Sohn (11J.)hat es Fotografiert.
http://www.bildkiste.de/10/11/image/595/bild21.jpg
http://www.bildkiste.de/10/11/image/595/bild3.jpg
das sind doch Bilder aus dem Jungbauernkalender - oder ?
Gruß
gerilu
Ja,ja der Sohn mit 11 Jahren, i brich glei nieder vor lauter lochn.
Weiß die Mama über seine Fotomotive Bescheid :D:D:D
naja - heutzutage werden die "Kerlchen" und "Dosenfrüchtchen" eben früher reif und entwickeln sehr früh einen ungeheuren Blick auf die Sexualästhetik - gell :D:D:D:D:D
viel Spass in zwei drei Jahren mit deinem Sohnemann :D:D:D:D:D:D
oder andersrum - da gibts doch auch dieses Sprichwort: der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
wenn ich da so an mich denke, bekomme ich Angst, wenn ich meine Kinder "so" betrachte :D:D:D:D:D:D:D
Gruß
gerilu
Ich sag mal Wieselburg
Hallo guggi!
Wenn Wieselburg, dann nur im Messegelände bei einer Landwirtschaftsmesse.
verflixt, war erst beim Maturaball vom Sohnemann in der Mostviertelhalle.
Da wär mir des net aufgefallen.
Bei der jagd und Fischerei Messe is mir sowas auch net ins Aug gestochn.
Möglich wärs trotzdem.
Vielleicht hast recht.
Da gehts doch eh um Landwirtschaft
Eine hübsche junge Maid, die ihre Schäfchen hütet und ein strammer junger Mann beim Flausenaustreiben
*gggggg*
Hallo
@gerilu
keine ahnung ob die vom Jungbauernkalender sind.
Übringens wird er schon bald 12 und zwei,drei Jahre brauche ich nicht mehr warten geht schon los....:D:D:D
@Kraxi
Es war der Sohn der hatte diese Bilder entdeckt und holte sofort den Fotoapparat
Mama weiß bescheid er hatte nähmlich nur das Weibliche Bild fotografiert, für Mama mußte er auch den Jüngling knipsen.
@Guggi
hat mit Landwirtschaft nichts am Hut
Wieselburg ....ne auch nicht, aber i glauch i hob jetzt an durscht i hol ma jetzt a Drehundtrink....:D:D:D
Tipp: Es hat mit Camping zu tun, in Österreich
es san auf jeden Foi Heisltiarn!
Übersetzung:
es sind auf jeden Fall WC Türen.
Nur wo??
Hallo
@ Kraxi
Jo des stimmt, das Mädchen auf der Herren und der Jüngling auf der Damentoilette.
Aber wo befinden sich diese Toiletten?....Tipp... Campingplatz??....;):D:D
Nur so eine Idee. Am Campingplatz in Puchberg?
Guten Morgen
Leider nein Stefferl.
Hier noch ein Tipp, die Toiletten wurden in diesen Gebäude gesichtet und dieser CP befindet sich wo und wie heißt der CP ??
http://www.bildkiste.de/10/11/image/595/bild11.jpg
Andy, bischt do in Tirol gweschn?
http://www.grubhof.com/de/meta/home.html
Camping Grubhof, St. Martin bei Lofer, Salzburg