Verflixt,auf dich hab ich nicht aufgepasst.
Ein alter Umbrienfreak kennt natürlich den Dom von Orvieto.
Super Geri!
Wir freuen uns auf ein Bild von dir.
@Stefferl.
Ich habs gleich am 2 Bild erkannt.ausserdem stamm ich ja fast aus der Gegend .
Druckbare Version
hi hi Kraxi .... lass uns aus dem Westen auch mal was "daraten" - diese "Ost-Wien-Bilder" sind ja immer soooo schwer :D:D:D:D:eek:
--------------------------------------------------
übrigens schwer - mach ma mal was gscheit Schweres :o ..... also wer da nicht schon mal war, kann das nicht einfach so per "Suchmaschin" finden, obwohl es eigentlich berühmt ist - bin schon gespannt, wie schnell ich "erwischt" werde :):):D
eine kleine Hilfestellung - wir waren heuer im Sommer dort und es ist NICHT Italien :D
http://www.filu.at/ratebild.JPG
"haareausreißen" ende
Na klar handelt es sich um Orvieto:eek:
lg Ferdl
[
eine kleine Hilfestellung - wir waren heuer im Sommer dort und es ist NICHT Italien :D
[/quote]
Hmmmmm, aber ihr warts doch heuer in Italy - oder?????
Naja. Irgendwie schaut mir das sehr nach nem nördlicheren Strand aus....
Liebe Grüße
eine grübelnde Gabi
Hmmmmm, aber ihr warts doch heuer in Italy - oder?????
Naja. Irgendwie schaut mir das sehr nach nem nördlicheren Strand aus....
Liebe Grüße
eine grübelnde Gabi[/QUOTE]
Hi ihr Lieben ...
wir waren aber auch noch in .... ??
vielleicht auf unserer HP zu finden ? :D:D:D:D
Gruß von uns allen an euch alle
Irgendwo in der Normandie? Oder beim Gallierdorf? Schöne Fotos auf Eurer Homepage! Schau immer wieder gerne drauf.
Ja - Haute-Normandie ...
aber wo, das ist die Frage ;-)
Danke für das Lob - hört man gerne :)
Gruß
gerilu
Ha! Hab ich doch glatt übersehen!!! Naja, bin halt auch nicht mehr die Jüngste, und wenn die Brille im Ladl liegt....
Aber ich rat mal: Botanische Garten in Roscoff ???
Wenns wieder falsch ist, dann ist es aber trotzdem ein wunderschöner Reisebericht. Mich trifft grad wahnsinnig das akute Wegfahrfieber....
Liebe Grüße
Gabi
hmmm - offensichtlich doch zu schwer ... :D
Hinweis - der Ort ist u.a. auch dadurch bekannt geworden, weil genau da "draußen" - daher auch diese "Erinnerungssäule" bei der Treppe - ein spektakulärer "Schiffsuntergang" geschehen ist .... die Méknes (420 Tote)
Der eigentliche "Berühmtheitsgrund" für die Gegend ist 2km östlich .... wenn das jetzt schreibe, würds echt zuuuu leicht - besonders für so Ökofreaks wie "meinereins" :D:D
so - jetzt aber ran an "die Mutter aller Suchmaschinen" :D:D:D
bin schon gespannt, wer es rausfindet - Stefferl ?? :)
Gruß
gerilu
Erweiterte Suche
2 Ergebnisse (0,22 Sekunden)
Suchergebnisse
- <LI style="POSITION: relative" class="g w0 knavi">
Gesamtverluste 1939-1945 BRT u. ts - www.schiffswrackliste.de
Schiffsuntergänge allgemein 09.1939-09.1945. Erklärungen. BRT ...... 24.07.1940, MEKNES, 126,2, 6127, TT, F, S 27, Schnellboot, D, England -- Marseille ...
www.schiffswrackliste.de/Gesamtverluste%201939-1945%20BRT%20u. %20ts%20.htm - Ähnliche Seiten
►
Reisebilder-Raten 2010/2011 - Seite 30 - Campingforum Österreich
9 Beiträge - 5 Autoren
... genau da "draußen" - daher auch diese "Erinnerungssäule" bei der Treppe - ein spektakulärer "Schiffsuntergang" geschehen ist .... die Méknes (420 Tote) ...
www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?p=139155
Hier ist die Antwort von Stefferl! Aus Google! :D
http://www.google.com/images/vsli1.gif r
Also wennst mich so lieb drängst, versuch ich halt noch mal mein Glück. Mein Pech ist, dass ich mich für Frankreich eigentlich nie interessiert habe und mich dort überhaupt nicht auskenne. Ich kenne nur "Der längste Tag" und das hat auch dort wo stattgefunden. Also dann noch einmal.
Rouen: Le Jardin des Plantes
Meinst du das? Aber jetzt tu ich nicht mehr weiter. Die reden dort französisch und schreiben doch tatsächlich auf ihren Internetseiten auch französisch. :o
halleluja - ich habs wohl wirklich übertrieben ....
werde es wohl morgen auflösen, falls sich nicht noch ein "Atomkraftgegenergenie" findet :D:D:D
schnell noch ein Stichwort - 2 "brandgefährliche" Druckwasseratomreaktoren" .... Strand quasi immer "Warmwasser" dort (Bild "ober" Botanischer Garten in Roscoff auf der HP) :eek::D:D:D
gerilu
Reicht mir schon, wenn mir der Greißler in Italien am Campingplatz ein Baguett verkauft.;) Und bei uns heißens auch schon so. Früher waren das Weckerl.
Flamanville? Ist dir das recht?
Das Schwierigste war eigentlich ein Bild zu finden, bei dem die Hinweise "Meknes und Penly" eigentlich in Suchmaschinen nicht vorhanden sind - nun sind sie es und führen direkt zum Forum !!! genial - gell ? :D:D:D:D:D:D
49°58'4.65"N
1°11'48.32"E
Saint-Martin-Plage - eine wunderschöne Gegend und der Strand ist "legendär" ...
nur eben:
das Atomkraftwerk Penly - dort leistet sich Frankreich gleich 2 Druckwasserreaktoren - befindet sich in der französischen Gemeinde Penly in der Region Haute-Normandie im Département Seine-Maritime am Ärmelkanal
http://www.climatesceptics.org/locat...e/france/penly
im Hintergrund kann man Teile davon erkennen - rechts wäre diese "Bilderrätselstiege" :D:D
http://www.filu.at/bilder/frankreich201022.JPG
Stefferl war eigentlich am "nächsten" - mach doch du weiter ....
Gruß @ all
gerilu
Danke für die Ehre! Wo hab ich fotografiert? Wo war der Parkplatz? Was hab ich als Mittagessen gehabt?
http://www.abload.de/img/woistdasvcqg.jpg