Super, danke!!!:D:);)
Druckbare Version
Teilnehmerliste zum 11.Forumstreffen
event. Zimmer
Benny
Marsi
Fendt Bear Tochter
Gerhard & Erika
Chefe1
Westbahnmichi
Zotty
vielis
46erKurt
Heidemarie Kogler
Flüsterer
Fendt Bear
tojamata
Spittelberg (80%)
trademark
ungarn
Hallo alle mitteinander
Ich habe es geschaft und bekomme Urlaub von Zuhause und würde auch gerne kommen wenn noch platz ist. Komme alleine ohn eFrau und Kinder.
PS muß man am Platz reservieren oder genügt eine anmeldung vor Ort
Es ist mein erstes Treffen bin schon gespannt darauf
Bernhard
Hallo liebe Forumsmitglieder!
Das wäre ja nett als neues Mitglied das erste Mal dabei zu sein, geht sich aber leider nicht aus! Hoffe, das nächste Mal. Gibt es da fürs Frühjahr schon ein angedachtes Datum?
Wäre für die Urlaubsplanung in der Arbeit von Vorteil. Ich wünsch euch jedenfalls jede Menge Spaß, viel Sonnenschein und hoffe auf einen netten Bericht. Den darf ich allerdings nicht neben dem Kochen lesen. Bin gerade im Forum hängengeblieben und habe die Soße anbrennen lassen. So kanns einem gehen! Da seht ihr, wie fesselnd eure Berichte sind.
Viele liebe Grüße von der Fee
event. Zimmer
Benny
Marsi
Fendt Bear Tochter
Gerhard & Erika
Chefe1
Westbahnmichi
Zotty
vielis
46erKurt
Heidemarie Kogler
Flüsterer
Fendt Bear
tojamata
Spittelberg (80%)
trademark
ungarn
Jennifer
Ich werde vorraussichtlich am 7 okt zum treffen kommen. Fahre gleich nach dem dienst um zwischen 13:30 und 14:00 aus Wien weg.
Hallo Kurt
super wenn sie mitkommen!!!
aber der marsi macht dir ja wirklich konkurenz, aber ob er es schaffen wird:confused::confused::confused::p:)
Hallo Michi
Ich wage es und werde mit dem Zelt anreisen. Habe jetzt ein Komfortables Feldbett und nehme mir den meinen Klimarex mit oder sofern ich meine Sponsoren noch dazu überreden kann einen Keramikheizer.
lg Andi
event. Zimmer
Benny
Fendt Bear Tochter
Gerhard & Erika
Chefe1
Westbahnmichi
Zotty
vielis
46erKurt
Marsi
Heidemarie Kogler
Flüsterer
Fendt Bear
tojamata
Spittelberg (80%)
trademark
ungarn
Jennifer
Hallo Westbahnmichi!
Danke für die Mitteilung. Also wenn das Datum schon vor Weihnachten bekannt sein wird, kann ich es mir für das Frühjahr sicher einteilen. Freu mich schon auf den Frühling.
L.G. Fee
HAllo
ich würde das sowieso vom 02. bis 05. Juni 2011 machen.
Da kann man den Feiertag nützen, meint adolfo
hallo michi!
mir wäre auch der juni lieber, da hab ich schon meinen urlaub angemeldet ..... :rolleyes:;):cool::D
muss ja nicht immer das ancampen sein .....(obwohl es fuer uns auch im juni die erste ausfahrt wäre!) :rolleyes::eek::cool:;):p
Ich habe ne bitte an die teilnehmer.
Ich nehme zwar meinen Klimarex mit weiß aber nicht ob das stromnetz den aushält. Nach einen Anruf am CP meinten die das würde sicher gehen aber ich bin da immer etwas vorsichtig.
Hat vieleicht wer von euch nen Keramikheizlüfter den er mir borgen/günstig verkaufen kann?
Ich freu mich schon euch alle wiederzusehen.
Hallo!
Da der Muttertag immer am zweiten Sonntag im Mai ist, kann er frühestens am 8. Mai und spätestens am !4. Mai sein.
LG Frascati
wir wünschen ein schönes Treffen
ich bin eher auch für einen mitte Juni Termin. Da ists schon ein wenig wämer im Zelt.
Es soll ja irgendwie ein Ancampen sein - also wäre April wünschenswert.
ich finde, es soll schon für alle passen, auch von der temperatur her. da sich dann ja nicht
alle nur im zelt/womo/wowa aufhalten, sondern ein grosser teil der zeit auch ausserhalb
mit kontaktpflege verbracht wird, spricht nichts gegen etwas später.
so lange die cp noch nicht überfüllt sind, die preise noch günstig und noch nicht die
meisten auf urlaub... aber der michi hat bisher ja noch immer das richtige gespür bewiesen.
ja den stell ich dann auf ein stockerl im Zelt.
event. Zimmer
Benny
Fendt Bear Tochter
Gerhard & Erika
Chefe1
Westbahnmichi
Zotty
vielis
46erKurt
Marsi
Heidemarie Kogler
Flüsterer
Fendt Bear
tojamata
Spittelberg (80%)
trademark
ungarn
Jennifer
Hoffentlich hat die "Knödelalm" geöffnet!
Kurt:D
Ich bin die ganze Zeit schon über am grübeln was ich wohl im ODC zubereiten werde bei der gemeinsamen vergrillung...
Hi!
In der Teilnehmerliste fehlt mir noch Gerhard und Monika (gzwei)! :confused:
Kurt
So Michi jetzt möcht i. mi, und die Monika auch anmelden. Wann wir kommen können weis ich noch net so genau,weil die Monika muß am Samstag noch ins Geschäft.:confused:schauma a mal.
Hoffe du hast nu an Platz!
lg. an alle Gerhard u. Monika
Hallo Leute,
wenn sich der Gerhard schon nicht anmeldet, dann machen wir das.
Wir können euch ja nicht alleine lassen.:D
Somit melde ich 2,5 Personen zum Treffen an.
Bitte auf die Liste setzen!
Hallo Gerhard,
da hatten wir anscheinend den gleichen Gedanken;)
Freut mich euch wieder mal zu sehen!