Hallo,
hab mir gerade in ATV das "Lugner Drama" goes Camping angesehen:eek: muss sagen tiaf tiaf und peinlich. Wir haben abgeschaltet.
Druckbare Version
Hallo,
hab mir gerade in ATV das "Lugner Drama" goes Camping angesehen:eek: muss sagen tiaf tiaf und peinlich. Wir haben abgeschaltet.
ich hab
mirs wenigstens gleich erspart. kann das ungustl eh nicht anschauen, da kommts mir hoch......:mad:.
Ich stelle mir gerade vor. Lugner in meinen Zelt. Wer meine Dackelgarage kennt der weiß das sieht sicher lustig aus *g*
btw es ist ein Northland Troja 1
Ich habe gestern noch einmal die Hoffnung gehegt, etwas vom Camping Valkanella zu sehen, da wir 1996 dort waren und seither nicht mehr. Soll sich angeblich im positiven Sinn bei den Waschgebäuden viel geändert haben. Leider sah man außer Scheiße nichts und ich habe bald den Sender gewechselt. Bloß bei einem muß ich den Lugner in Schutz nehmen: Wenn ich an unsere ersten Versuche beim Camping-WC-Entleeren denke,,,,,,,,,,,,, Auch das will gelernt sein.
Hallo!
Dachte immer Lugner wäre der peinlichste, aber da gibt es noch andere…….
lg Ferdl
Na hab ich das nicht weiter vorne genauso erwähnt. So alt und schiach kann der gar ned sein, daß sich die Pupperl ned anstellen, um mitzunaschen bei dem Seitenblicke Promi und ein bisserl gefilmt werden.:D:D:D Ist alleweil noch besser, wie im Supermarkt an der Kasse zu malochen...oder:rolleyes::rolleyes:Zitat:
Wie geldgeil muss ma sein, dass ma sich von a so an ausranschierten Volkstrottel dauernd diskriminieren, und bevormunden lässt? von blond kaun des net kumma:confused:
Hallo!
lang hat es nicht gedauert,
Betty Hasi ist schon Geschichte,
Da ist sogar den Lugner ein Licht aufgegangen:D
öha ingrid,
das wär andersrum wie z.b. ich mit der schiller, da sitz ich auch lieber 16 stunden am tag in der kassa...:D:D:D.
Hallo Abo!
Krone Hit Nachrichten 15 Uhr
hi planta,
bitte wo steht das, meine susi löchert mich schon...
Hallo Richard hier kann deine Susi lesen.
http://www.krone.at/krone/S13/object...cms/index.html
Grüße
Gerhard
danke gerhard,
hats gleich gelesen. ja, ja, die frauen ;).
Wahrscheinlich war der Dienstvertrag auf ein Jahr befristet. Die war doch nichts anderes als eine bezahlte Begleitperson (mit eventueller Bettverpflichtung). Wenn ich an die seinerzeitige Auswahl denke! Schlecht ist die Dame in keinem Fall ausgestiegen. Ich frage mich nur ob sie von atv und Lugner eine Gage bekommt.
Betty-Hasi weiss was sie tut....macht imma so*gggg*LG anni;)
Hallo!
Standart- at
Wien - Der Wiener Promi-Bauunternehmer Richard Lugner und Bettina Kofler sind getrennt. Das berichtet das "Seitenblicke"-Magazin in seiner morgigen Ausgabe. Kofler sei aus der gemeinsamen Wohnung mit Lugner ausgezogen und ginge nun "getrennte Wege". Lugner dementierte den Bericht .
Oh je Betty Hasi ist ausgezogen:(
Mörtls Betti wird nicht lange leer bleiben huchhhhhhhhhh .Ritschi das Leben kann anstrengend sein gell! Also Standfestigkeit:eek: beweisen, zum Glück gibts eh genug Hilfen im Internet :D:D:D