Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hi Leute - bin jetzt auch im Campingforum :D
Damit zigeunern wir seit 2 Jahren ständig durch die Landschaft :
Knitterfreie Fahrt wünsche ich euch allen - Marco
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Also, unsere Campingerfahrungen wurden gemacht mit damaligen Hauszehlt der Eltern. Da suchten wir zum ersten mal mit Freunden Kärnten auf. Da hat es uns so gut gefallen das wir nächstes Jahr wieder dort (Faakersee) unseren Urlaub mit Zelt Verbrachten.
Da war es um uns geschehen. Das "Campinfieber hatte uns gepackt und ein Wohnwagen mußte her.:D Also reingeschaut in die Zeitungen. Nach kurzer Suche haten wir unseren kleinen Caravelair gefunden. Die Innenausstatung war echt übel:eek: :eek:und wir machten gleich nach der ersten Ausfahrt eine Generalüberholung.
Nach 2 Jahren wurde der Drang nach noch mehr so groß das wir unsern "kleinen" schweren Herzens hergaben:o :ound uns nach einen anderem umschauten. Nicht weit von uns, in Eferding, stand dann dieser. Genau den wollten wir haben. Mit optimalen Grundriss. nicht abgewohnt und erst nach dem Kauf gemerkt, dass dieser um ein jahr jünger ist als gezahlt. :D:D:D.
Hallo Leute,
endlich konnten wir in diesem Sommer Bilder von unserem Gespann mit neuem Zugfahrzeug machen :)
Anhang 486
Anhang 487
LG aus Linz von
Hallo
Mein 1. Camping Gerät (Selbstumbau 1996)
Anhang 596
Hat von 1996 bis 2003 treue Dienste geleistet,
Anhang 597
Unser Begleiter seit 2003 und ich hoffe noch ein paar Jahre.
lg. Tom Duliöö
Da ich keinen Scanner besitze kann ich meine ersten Campingfotos mit Zelt und VW-Golf leider nicht posten.
Also hier das Herzstück: Der Bus der mehr Jährchen auf dem Buckel hat als ich:
Valentin:
mfg
toni
Ein Hallo an alle Camper!
Bin neu hier. Darum will ich auch meine Bilder von unseren Campern als kleine Vorstellung im Forum präsentieren.
Bisher, WW Adria Adiva und neu Womo Bürstner 625.
LG Grüße an alle Davidson
Hallo an alle, haben sich wieder registriert da unser altes Profil "Ceassie" auf einmal nicht mehr existiert. Auch wir haben uns verändert bzw. vergrößert wie Ihr seht, altes Gespann (1. Bild) Eriba Nova 390T & Skoda Fabia Combi, neues Gespann (2. Bild) Wilk Safari 490KM & Kia Carnival, jetzt haben alle Kinder Platz und es braucht keiner mehr im Zelt zu schlafen :rolleyes:.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo,
Wir fahren einen MB_409-Allrad der schon einige Stürme hinter sich hat, in den letzten 3 Sommern ist er aus Österreich aber leider nicht mehr rausgekommen - S......ß Job :mad:
Das gute alte Stück ist autark, eine Solaranlage mit 15A effektiven Ladestrom, 400AH AGM-Batterien, regelbarer LIMA-Regler, 200L Wassertank aus Edelstahl, ordentliche Heizung etc und läuft wie ein Glöckerl.
Leider halt mit GO-Box dafür aber mit richtigen LKW-Fahrgestell das JEDE Zuladung verträgt :D
Mittlerweile etwas "Ziviler" - Die Kanisterhalterung ist einem Fahrradträger gewichen und die Klimaanlage wurde zugunsten eines Omnivent eliminiert.
Grüsse
Christian
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Weil´s gerade gepasst hat - ein aktuelles Gespannfoto:
... habe gerade festgestellt das wir noch kein Bild deponiert haben . Hier ist er :-) ein Hymer Exsis SG ( der leider nicht mehr produziert wird )
Also dann mal unser Gespann.
Hier bei der Abholung vom Händler Anfang 2009:
(Octavia Combi 4x4 + Dethleffs Camper 540SK)
Neues Bild folgt demnächst.