hallo,
gleich daneben, ferdl!
:D:D:D
lg v d ützis
Druckbare Version
hallo,
gleich daneben, ferdl!
:D:D:D
lg v d ützis
Super!!!!!
Ich habs geahnt!!
:D
lg Ferdl
Unter den Google-Bildern hab ich es nicht gefunden. Ich denke doch, daß es eine Jugendstilvilla ist. Das Haus daneben schaut mir nach grausamen Architekten aus, die das kleine Haus zerdrücken. In welchem Land steht das Haus? Vielleicht hilft das weiter.
hi andrea,
italien hab ich mir schon wegen dieser entlüftungen des grossen hauses gedacht...;)
Nun gut.
Sollte es sich um eine Jugenstilvilla handeln, (zeigt eigentlich auch andere Stilrichtungen in sich vereint) würde ich dieses Haus am ehesten dem Wiener Jugendstil zuordnen. Also Altösterreich in Italien. Dazu ein hässliches Hochhaus.
Könnte ich einfach einmal mit Triest vereinen.
?????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????
lg Ferdl
Hätte selbst lieber auf Rijeka getippt. (Ist aber nicht in I)
PESARO???
lg ferdl
http://images.google.at/imgres?imgur...%3Dde%26sa%3DN
hi ferdl,
kann ja gar nichts anderes sein, sogar die kilometer stimmen ;).
ich war zwar schon einige male in pesaro, am cp in fano, die villa hab ich leider nicht gesehen...
ist ja auch schon 23 jahre her.
hallo,
jawollll, ferdl!
http://www.bluffton.edu/~sullivanm/pesaro/pesaro.html
du bist dran - aber auch wieder was leichtes, wenn ich höflich bitten darf.
:)
dann hättest du evtl mal einen spaziergang außerhalb des CP ins auge fassen sollen...?
zb entlang der uferpromenade...
und nur fürs protokoll: die stand da auch schon vor 23 jahren.
:D
lg v d ützis
ha, ha, ha, guter witz...:(.
bist du dir auch im klaren darüber, dass die promenade von fano nach pesaro über 12 kilometer lang ist?
ich hab da lieber das auto vorgezogen...;).
tja wie denn,
wennst ein fahrrad gar nicht mehr hast? und meine batterie-harley ist nur einsitzig...:D.
aber egal, damals hatte susi noch mit dem fuss vom unfall des vorjahres probs und war schon froh, wenigstens ein kleines stück gehen zu können.
hallo,
da fährt auch ein bus...
und wenn man dann das zuckerguss-haus von allen seiten erfolgreich abgelichtet hat, kann man sich dem merkwürdigen "objekt" unmittelbar daneben widmen:
http://img379.imageshack.us/img379/8...o082243dw0.jpg
lg v d ützis
Das ist der Palla di Pomodoro von Adolfo Pomodoro (oder Arnoldo? Habs vergessen.) war das jetzt außer Konkurrenz?
Ferdl, schluck schneller! :p
Ja, jaaaaaa!
Hab ja auch noch nen Nebenjob....!
Nun. Ganz was leichtes für euch:
Wo steht dieses Bauwerk und wie nennt sich der Platz?
lg Ferdl
Wer´s hat, Vergleichsbild einstellen und weitermachen!
Ich geh Eisschießen.
Stock heil
Ferdl
Hallo!
Und gleich neben dieser Kugel sollte wenn mich nicht alles täuscht ein super Eissalon sein.
Ein Stückerl weiter gehts dann in den Hafen an die Mole, wo widerum ein schönes Fischrestaurant ist.
Lieg ich da richtig Andrea.
Pesaro mein allerletzter Hotelurlaub und Anstoss für viele schöne weitere Urlaube nur nicht im Hotel:D:D
@ Ferdl.
Ich würd mal auf ein orthodoxes Kreuz tippen, daher irgendwo im Osten.
Wenns die obligate Pyramide gewesen wär hätt ich sofort auf Amerika, Paris oder wo immer auf der Welt solche Symbole sind getippt.
Aber nein , muss ja ein Kreuz drauf sein.:mad::mad: