Ja, Portovenere ist richtig. Bitte ums neXte Bild.
Druckbare Version
Ja, Portovenere ist richtig. Bitte ums neXte Bild.
Hans-Peter=> Super!
Ja, ist die Chiesa di San Pietro in Portovenere. Davor haben im Le Bocche sehr gut gegessen.Hatten damals eine Motorroller Huckepack am WOMO. Stationiert waren wir am Camping Albero D'Oro bei Levanto und haben von dort aus den Nationalpark Cinque Terre brav abgefahren und die tollen Weinhänge entlang der Bahnlinie abgewandert.
So, einmal versuche ich es noch: Wer kennt diese Steinbrücke?
Anhang 5755
... und dann gebe ich auf - Ihr seid einfach zu gut:confused:!?
ahem... jetzt waeren eigentlich der Hans-Peter oder die Marion dran... die haben ja richtig geraten.
STO - Blois in Frankreich stimmt!
Möchte mich entschuldigen, dass ich mich vorgedrängt habe. Als Entschuldigung möchte ich sagen, dass ich die Spielregeln noch nicht so beherrsche;).
Hätte da gleich noch eine Frage: Wie kann ich, so wie du z.B., die Fotos gleich in Groß reinstellen und nicht nur als Anhang?
Danke und noch einen schönen Tag.
Aah ... habs schon kapiert wie man Bilder in Originalgröße reinstellt!
Danke
...wenn 24 Stunden nach einer Aufloesung und ihrer Bestaetigung kein neues Ratebild kommt gibts automatisch Freilos: Deadline 13.12.2017, 20:57 MEZ
STO hat Recht, es wird nämlich fad, wenn man tagelang auf ein neues Foto warten muss.
Na - dann nehme ich mal das Freilos:)!
Wo steht diese Kirche, bei welcher wir im Schatten der Mauer unsere Mittagsrast machen?
Vielleicht noch ein Tipp dazu - da gibt es daneben etwas, das wird sonst nirgends geboten:cool:!
Anhang 5758
Ein Weinbrunnen :)
Das kann nur das Kloster Santa Maria la Real de Irache in Spanien Navarra sein??
Stimmt - gratuliere!
Ja, ja ... beim Wein da kennts euch aus;)!
Haben damals Spaghetti im WOMO gekocht und uns einen Becher Roten dazu gegönnt.
So dann auf ein neues und etwas schwereres:cool:
Wo waren wir da???
Zur Hilfe drei Fotos:cool::cool::cool:
http://up.picr.de/31236439ru.jpg
http://up.picr.de/31236440ne.jpg
http://up.picr.de/31236445uk.jpg
Diese Aufbarungshalle steht - glaube ich- im Montafon?
@dreamflyer
Das ist schon einmal richtig:cool:
Aber wo im Mondafonergebirge???
Ich muss leider passen :(!
So schön der Blick von hier ins Tal ist, aber liegen möchte ich da nicht;).
Bin schon gespannt, wo das wirklich ist?
Muss mich dem Peppal anschliessen... (Ist der Fluss, den man im Tal sieht, die Ill? )
Hallo Leute ich muss mich da jetzt entschuldigen:(
Ich habe bei draemflyer falsch gelesen, und bin durch STO seiner Frage wegen dem Ill drauf gekommen!
Es ist nicht das Montafongebirge:(:(:(
Ich löse es aber jetzt dafür:o:o:o
Es ist in Südtirol in Katharinaberg am Montfertberg!!!
Wenn man Richtung Meran fährt und vor der Ortschaft Naturns links abbiegt Richtung Vernagt wo auch noch ein wunderschöner See ist!
Kann ich nur jedem empfehlen. es ist wunderschön da drinnen im diesen Tal und man kann und darf auch läßig neben dem See mit dem Wohmi stehen bleiben.
Es gibt nur einen Nachteil, es ist sehr steil da rauf, aber mein alter Herr hat es auch ohne Probleme geschafft;););)
kann passieren... ;)
hast du koordinaten?