Nein das ist nicht der Dachstein (auch nicht die St.Eiermark) aber ein genauso berühmter Berg u. Schigebiet..:)
Druckbare Version
Am Semmering??
Saalbach???
Hallo
@freiheit.....hast du es nicht gelesen...es ist nicht in der Steiermark...:D:D
@Spittelberg.....noch viel berühmter als Saalbach...:eek::D:D
Noch ein Versuch:
Arlberg, St. Anton????
Hallo
St.Anton ist es nicht , schon zuweit im Westen....:D:D:D noch viel berühmter.....:eek::D:D:D
ischgl...... und was heisst schon beruehmt?? :D
Kitzbüheler Alpen????:confused:
lg Ferdl
streif......?
Wo war der Andy in den Semesterferien 2008? In Kitzbühel? Was berühmteres als Kitzbühel gibt es wohl punkt Schi in Österreich nicht.
das hab ich ja mit der streif gemeint. aber er hört nix :D:D
Ja STO, hab es eh mitgekriegt. Aber trotz zweier Brüller hört er nicht. Und die mit dem grünen Anorak und der Ferdl schweigen lieber.
Hab ja eh schon lange, (mind. 5 Min.) vor STO, Kitzbüheler Alpen geschrieben. Also von schweigen kann keine da keine Rede sein.
lg Ferdl
Hallo
Sorry bin unterwegs und konnte nicht gleich Antworten.
Kitzbüheler-Alpen stimmt natürlich die Streif wäre rechts vorne und ist nicht im Bild. Im Bild zusehen ist der Wilde Kaiser.......:D:D
Er, macht weiter..........da Ferdinand :D:D:D:D
Hi!
Wo issn des biddäh: :D
lg Ferdl
Sag mal Ferdl, bist du fremdgegangen?
Das ist aber nicht dein Womo. ;-)
Also das ist auf der Autobahn
Autobahn ist schon mal richtig, a Wengerl genauer wär halt fein...:rolleyes:;):D
Ivo hatte einen Vorgänger.....
:mad::mad::mad:
lg Ferdl
Gegend um Udine herum?
Schaut fast wie der Pichlingersee bei Linz aus!
Liebe Grüsse
Günter
ich auch, ferdl:D
dachte ja zuerst ans Burgenland... oder den Röck-See.
ok neuer Versuch: SLO? oder doch italien ?
Italien stimmt schon mal, und ich denk den Teich haben schon viele gesehen, beim vorbeifahren.
lg Ferdl
ja,ja,ja... bloß: wo war das?:confused:
Eine kleine Hilfestellung:
Von Perugia bis zum Ort des Fotos sind es ca. 130 km.
So........, aber jetzt!:)
lg Ferdl
An der A1 oder A14? So ca. Höhe Ancona irgendwo? Linie Ancona - Siena - Arrezzo? Da gibt es eine Menge kleine Seen an der Autobahn. Aber ein Teich ist auf meinem alten Atlas in kleinem Maßstab sicher nicht eingezeichnet.
A1 Meana.....?
Mit 130 km finde ich Riserva Naturale di Nazzano??
Liebe Grüsse
Günter
Servus!
STO´s Meana war die gleiche "Destination".
Riserva Naturale di Nazzano ist also genauso falsch.:D
Ich denk mit Perugia war ich etwas sehr gehässig! Liegt so schön zentral!
Wenn man Richtung Süd fährt, liegt der Teich auf der rechten Seite und befindet sich nödlich von Perugia.
Also frisch und munter weiterraten....:):):)
lg Ferdl
Unterhalb von Fano/Madonna del Ponte an der A14?
43°48'42.19' N
13°01'59.68 O
Bin ich überhaupt an der richtigen Autobahn?
Hallo stefferl!
Du bist nicht nur auf der richtigen Autobahn sondern absolut Punktgenau!!!!!!
Bei Google Street View sieht es so aus:
Es stehen auch immer Campingfahrzeuge und auch Zelte beim Teich, dachte mir schon: könnte ein brauchbarer Übernachtungsplatz sein. Z.B.: am Weg in den Süden oder aber auch vor Ancona für die Fähre nach GR.
lg Ferdl
shit, ich wusste, dass ichs kenn :D. stand dort schon draussen vor vielen Jahren mit meinem bulli ohne funktionierendem starter und die windschutzscheibe oelverschmiert, weils vor mir bei einem LT den motor zerrissen hat. da hatte ich wenig ambition, die landschaft zu geniessen ;).
@stefferl, zeig uns was schoenes, bitte :D
Damit hab ich nicht wirklich gerechnet. Ich weiß nicht, wie oft ich dort vorbeigefahren bin, allerdings vor Wohnwagenzeiten. Da gab es den Teich vielleicht noch gar nicht. Ich kann mich nur an einen Dinosaurier erinnern, der rechts auf einem Hügel stand. Ich glaube, der hat Reklame für einen Dinosaurierpark gemacht. Wie wir 2001 nach Apulien gefahren sind, hab ich den aber auch nicht mehr gesehen.
Also jetzt muß ich endgültig was einscannen. Jetzt bin ich schon alle Bilder am PC durch.
Hab doch was gefunden. Wo ist das?
http://www.abload.de/img/campingforum20110016lpp7f.jpg
Österreich bzw. Niederösterreich....:):)
Österreich ja, Niederösterreich nein.
bei den nordslowenen vulgo kärnten
Nein, diesmal ist es nicht Kärnten!!!!:D Ich war auch schon wo anders.
im Salzkammergut, da kamma gut Bilderrätseln.
Im Salzkammergut kann man guat lustig sein, aber diese Aufnahme habe ich dort nicht gemacht. Sieht man ja, der Schnürlregen fehlt.