So in ca einer Std sind wir auch unterwegs, also Ca 19:30 am Platz :)
Druckbare Version
So in ca einer Std sind wir auch unterwegs, also Ca 19:30 am Platz :)
Do siacht ma nix, do heat ma nix...
Denkst leicht, weils Ihr auf Gaudi sats, darat des denan dahambliebanan net interessieren????
Vül Spass!!!!
es wird an allen ecken geredet, gelacht, gesungen und natürlich auch a bisl was getrunken ....
;):D:rolleyes::cool:
Es ist natürlich wie immer total nett und lustig. Ich bereu es natürlich nicht wieder zum treffen gekommen zu sein :-).
schade das heute schon Samstag ist.....
Morgen
Genau sowas wollte ich lesen:D
Viel Spass no!!!!!
Hallo:):)
War gestern auf einen Besuch beim Forumstreffen und wieder habe ich einen netten Haufen (Camper)
angetroffen. Die natürlich wie sollte es anderes sein sich am Abend über die Bresslfliega (Backhenderl) stürzten und danach wurde noch das Bierfass von unseren Admin angezapft, Prost :D.
Leider mußte ich die Runde spätabends verlassen aber es gibt ja im Herbst wieder ein Treffen.
Grüsse nach Stadl und noch viel spaß heute beim Ferkerl essen...:cool::D:D:D
Es hat weder geregnet noch ist jemand abgesoffen :-P. Aber ich hab das Gefühl es saufen jetzt einige ab :-P:-P:-P
@zotty
Morgen
das kann ich mir vorstellen!!! Hoffe, es hat auch so geschmeckt, wie es am Bild aussieht ;)
Da Gerry mit einem Stamperl Wasser in der Hand für die Kopfwehtablette??
Schönen Tag zu wünschen.
Hallo Bernhard 1967
1. es hat wirklich sehr gut geschmeckt, war nicht wenig, aber soooo gut
2. nix Wasser, war wirklich das drinnen, was man auch erwartet
Leider = das Treffen jetzt zu Ende und fast alle sind schon geflüchtet und auf der Heimreise
Wir wurden heute morgen, kurz vor 7h, noch von der Musikkapelle des Ortes mit einem Ständchen geweckt, damit auch jederman die Heimreise nicht verschläft
lG Zotty
So, wir sind nach einem Stop beim MC um ca 13:45 wieder zu hause angekommen und der WoWa ist wieder ausgeräumt.
DANKE für dieses supertolle Treffen!!!!! Und das Bier!!!!!! ;)
Wann und wo ist das 17.? :D
Hallo
Sind auch gut nach hause gekommen(zwei mal Windelstop):D
Wahr wieder ein Super Treffen.
Auch ein Dankeschön an die Campingplatz Besitzer.:):)
Hallo Leute,
auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen.
Danke an Michi wie immer für die perfekte Organisation
und ebenfalls ein grosses Lob und herzlichen Dank an den
wunderbaren Gastgeber (samt Gemeinerat)
Alles in allem ein SUPER Treffen - Gruss an alle!
Aun olle, de haum hamfoahr miaßn
Mia sitzn no am Plotz in da St. Eiermork,
Des letzten Tog woarn wirklich stork.
Jetzt is ollas wieda friedlich und mia haum a Ruah
Weu´s jetzt kurz regnt moch i daweul a wengl d´ Augn zua.
Es woa sehr sche, a uns hot´s gfreit,
drumm bis zum nextn Moi es liabn Leit.
Vüln Daunk a no aun an Michi und sei Frau
´s hot ollas paßt - mia kumman wieda, des waß i genau.
lG da Zotty mit Weib + Hund
Hallo!
Wir sind gemütlich über die Flattnitz nach Hause getuckert und wohlbehalt um 12:40 angekommen.
Ivo ist ausgeräumt, gereinigt und bereit für die nächste Ausfahrt.
Besten Dank an die Familie "Westbahn" für die super Platzwahl und gewohnt hervorragende Organiation.
Ein großes Dankeschön auch dem Platzbetreibetreiber dem es ausgezeichnet gelungen ist den Platz und seine Küche ins rechte Licht zu rücken und dessen Platz und "Jausenstation ;):):D:)" man bedenkenlos weiterempfehlen kann!
Hallo,
auch von uns vielen Dank an alle, die für diese wunderschönen Tage Kraft und Zeit für die Oragnisation aufgewendet haben!
Auch ich bin nach einen Halt am Seebergsattel und dortiger vernichtung einer wahnsins guten Kaspressknödlsuppe gut in Türnitz angekommen. Schnoferl steht nun vor Haus und wartet ausgeräumt zu werden. Vieleicht überlege ich es mir ja mit dem ausräumen dann bräucht ich nächstes mal nicht einräumen
Vielen Dank an Michi und seine Gabi für die ausgezeichnete Platzwahl.
Auch will ich mich beim Platzbetreiber und dessen Familie für diese wunderbare Woche bedanken. Dieser Platz kommt auf die liste der wiederbesuchswerten Plätze.
Ich will mich aber nochmals bei unseren Admin bedanken für das Fass Bier.
Auch ich würde wenn es möglich ist schon in etwa den Termin für das 17. Forumstreffen brauchen wenn das geht
Lg Marsi