Hallo,
hab mir gerade in ATV das "Lugner Drama" goes Camping angesehen:eek: muss sagen tiaf tiaf und peinlich. Wir haben abgeschaltet.
Druckbare Version
Hallo,
hab mir gerade in ATV das "Lugner Drama" goes Camping angesehen:eek: muss sagen tiaf tiaf und peinlich. Wir haben abgeschaltet.
ich hab
mirs wenigstens gleich erspart. kann das ungustl eh nicht anschauen, da kommts mir hoch......:mad:.
Ich stelle mir gerade vor. Lugner in meinen Zelt. Wer meine Dackelgarage kennt der weiß das sieht sicher lustig aus *g*
btw es ist ein Northland Troja 1
Ich habe gestern noch einmal die Hoffnung gehegt, etwas vom Camping Valkanella zu sehen, da wir 1996 dort waren und seither nicht mehr. Soll sich angeblich im positiven Sinn bei den Waschgebäuden viel geändert haben. Leider sah man außer Scheiße nichts und ich habe bald den Sender gewechselt. Bloß bei einem muß ich den Lugner in Schutz nehmen: Wenn ich an unsere ersten Versuche beim Camping-WC-Entleeren denke,,,,,,,,,,,,, Auch das will gelernt sein.
Hallo!
Dachte immer Lugner wäre der peinlichste, aber da gibt es noch andere…….
lg Ferdl
Na hab ich das nicht weiter vorne genauso erwähnt. So alt und schiach kann der gar ned sein, daß sich die Pupperl ned anstellen, um mitzunaschen bei dem Seitenblicke Promi und ein bisserl gefilmt werden.:D:D:D Ist alleweil noch besser, wie im Supermarkt an der Kasse zu malochen...oder:rolleyes::rolleyes:Zitat:
Wie geldgeil muss ma sein, dass ma sich von a so an ausranschierten Volkstrottel dauernd diskriminieren, und bevormunden lässt? von blond kaun des net kumma:confused:
Hallo!
lang hat es nicht gedauert,
Betty Hasi ist schon Geschichte,
Da ist sogar den Lugner ein Licht aufgegangen:D
öha ingrid,
das wär andersrum wie z.b. ich mit der schiller, da sitz ich auch lieber 16 stunden am tag in der kassa...:D:D:D.
Hallo Abo!
Krone Hit Nachrichten 15 Uhr
hi planta,
bitte wo steht das, meine susi löchert mich schon...
Hallo Richard hier kann deine Susi lesen.
http://www.krone.at/krone/S13/object...cms/index.html
Grüße
Gerhard
danke gerhard,
hats gleich gelesen. ja, ja, die frauen ;).
Wahrscheinlich war der Dienstvertrag auf ein Jahr befristet. Die war doch nichts anderes als eine bezahlte Begleitperson (mit eventueller Bettverpflichtung). Wenn ich an die seinerzeitige Auswahl denke! Schlecht ist die Dame in keinem Fall ausgestiegen. Ich frage mich nur ob sie von atv und Lugner eine Gage bekommt.
Betty-Hasi weiss was sie tut....macht imma so*gggg*LG anni;)
Hallo!
Standart- at
Wien - Der Wiener Promi-Bauunternehmer Richard Lugner und Bettina Kofler sind getrennt. Das berichtet das "Seitenblicke"-Magazin in seiner morgigen Ausgabe. Kofler sei aus der gemeinsamen Wohnung mit Lugner ausgezogen und ginge nun "getrennte Wege". Lugner dementierte den Bericht .
Oh je Betty Hasi ist ausgezogen:(
Mörtls Betti wird nicht lange leer bleiben huchhhhhhhhhh .Ritschi das Leben kann anstrengend sein gell! Also Standfestigkeit:eek: beweisen, zum Glück gibts eh genug Hilfen im Internet :D:D:D
Der Tread ist wieder mal typisch.
Jeder schimpft auf den Lugner, aber angeschaut wird´s trotzdem.
Ich stehe dazu, ich schaue schon.
Warum auch nicht?
Bin ich es, der sich zum Hampelmann macht?
Bezüglich der Camper, die da mitmachen.
Warum sind die eine Schande?
Von den echten Campern sieht man ja fast gar nichts.
Und die, die man sieht, sind ja keine echten Camper.
ATV behauptet ja auch immer, daß der Lugner mit Wohnwagen unterwegs ist, aber er hat ja ein WoMo.
Bezüglich ausleeren des Campingklo´s.
Glaubt ihr wirklich, daß irgendwer zugeben würde, daß er sich beim ausleeren angespritzt hätte?
Und das Camper gerne zusammen sitzen und sich unterhalten und auch etwas trinken ist doch wohl das normalste von der Welt. Machen wir das doch auch immer so.
Hallo Schlesi!
Glaubst du daß ein normaler Zuseher, den unterschied zwischen diesen "Camper und uns erkennt. Für die sind das Camper und so geht es auf Campingplätze zu.
Und zum Lugner, den sehe ich mir auch an, nur tut er mir schon leid, da er sich ja nurmer zum eifersüchtigen alten Wurstel macht.
Viele Grüße
Also ich hab gestern gehört...Betty-hasi hat Schnupfen und ist desswegen daheim...sie will ja niemanden anstecken...und Trennung..nieeeemals(gesehen gestern in atv 20h12)LG Anni:confused:
Was ich noch sagen möcht....die Camper,die man sieht...die eigentlich keine sind.....Die gack.. im Hühnerstall...iss doch gschmackig oder???Sie rauchen dabei noch gemütlich ein Zigaretterl und sind überhaupt nicht besoffen...ist doch lustig oder?????Bitte weiter ansehen...vielleicht wird es aber noch besser in der Türkei ...allles totaaaal normal oder???LG Anni!:eek:
Hallo
Also als Leihe würde ich meinen sieht man keinen Unterschied zwischen echten und Lugnercampern!!!!!
Sollten vielleicht mit einem Kapperl oder Laiberl herumlaufen "Ich bin Richi Camper"!!!!
Was der Fernsehzuseher zu sehen bekommt, ist unter anderen ein Camper der in den Hühnerstall sch....t!!!!
Wirft natürlich ein gutes Bild auf die Camper!!!!
Kapperl :D:D:D:D:D
demnächst im ATV :D ;) aufpassen wegen Copyright :rolleyes:!Zitat:
Sollten vielleicht mit einem Kapperl oder Laiberl herumlaufen "Ich bin Richi Camper"!!!!
Was ned ist kann immer noch werden ;)oder??? Vielleicht greift Richi die Idee auf! ;)Zitat:
Was gibts im ATV Camper mit Kapperl und Laiberl vom Richi????
selber hab ich vor längerer zeit mal eine halbe folge der sendung
im atv gesehen, dann ist es mir zu hart geworden.
wenn ich jetzt aber überrascht feststelle, dass der lugner im forum
schon die vierte seite füllt.... dann wundert mich einerseits, dass
manche neidig auf den finanziellen erfolg vom lugner sind, andererseits
ist es erstaunlich wie lange man sich über total peinlichen schwachsinn
überhaupt unterhalten kann.
Hallo gary
Da siehst je lächerlicher sich die Leute machen desto mehr kann man sich über sie unterhalten!!!!
na ja michi,
könnte es auch sein, das so manche eh nix zum anders denken haben :D?
ich hab da derzeit überhaupt keine zeit dazu, bin ich doch stark am überlegen, wann ich meine stelze vor dem spanferkel am 9.oktober ordern soll ;););).
*gemeinheit ein*
soll ich dir ein kleines stückchen vom ferkel mitbringen?
*gemeinheit aus*
Hallo Richard
Würde vorsichtig sein, denn der 9. Oktober ist Donnerstag vor dem Forumstreffen, und Freitag hab ich einen Urlaubstag, das heisst Do. Nachmittag Wien Richtung Kärnten verlassen, dir die Stelze klaun, und am Freitag fahr ich zum Forumstreffen weiter, und wenn das Ferkerl schön gross ist nehm ichs auch gleich mit!!!:D:D:D:D
hallo....
lugner hin -- peinlichkeit her....
die vom richi zur schau gestellten " peinlichkeiten " sind natürlich ein guter aufhänger....
( eh klar, bei dem medialen wirbel.... tz tz tz )
und dahingehend wünsche ich ihm alles gute und an murz aufschwung am konto...
und nach wie vor dürfte es ja ein " öffentliches interesse " an solchen gschichtln geben...
sind ja hier auch schon einige seiten damit gefüllt...
bzgl. peinlichkeiten sei vielleicht noch angemerkt.... bin mir ziemlich sicher, das dem einen oder anderen hier ( meine wenigkeit nicht ausgenommen... ) auch schon einiges an " hoppalas "passiert ist.... ob gewollt oder nicht sei dahingestellt:):)...
was die angesprochene diffamierung der camper angeht...naja, ich meine das eben auch die camper da ned schlechter drann sind als manch andere " gruppierung "...
im endeffekt wird es wohl drauf ankommen wie sich der einzelne " benimmt " bzw. eben ned " benimmt "..
einfach gesagt... nur die " gemeinsamkeit " der in etwa gleichen urlaubs und oder freizeitgestaltung ist sagt noch lange nichts über den menschen selbst aus...
hier gleich den großen aufschrei zu proklamieren geht - für mich zumindest - schon in die richtung doppelmoral.....
aber gut, jedem das seine...
( ist nur meine ganz persönliche meinung.... natürlich ohne anspruch auf richtigkeit, da doch sehr subjektiv betrachtet... )
lg
willi
Na, wenn ich da dran denke, wieviele Seiten ein kaputter Wasserschlauch gefüllt hat :D:D ist das von Richi direkt ein Lercherl dagegen.:D:D:DZitat:
wenn ich jetzt aber überrascht feststelle, dass der lugner im forum
schon die vierte seite füllt.... dann wundert mich einerseits, dass
manche neidig auf den finanziellen erfolg vom lugner sind, andererseits
ist es erstaunlich wie lange man sich über total peinlichen schwachsinn
überhaupt unterhalten kann.
mhhhh ingrid,
war das aber nicht ein kühlerverschluß mit lahmer feder :confused:?
Na ja, nur wegen einen defekten "Kühlerdeckel" so einen Megathread? Normal fährt man in eine kompetente Werkstatt und der Fall ist ohne große Kosten in "null komma nix" erledigt. Aber manche müssen man sich ja wichtig machen, und wenns es nur um einen Kühlerdeckel geht.
Kurt:rolleyes: