du fahren nach einer kur net viele gleich weiter nach kalksburg? *sfg*
Druckbare Version
Hehe, ich habe einen Aufpasser mit!:D:D:D
Abgesehen davon, dass wir kurz vorher erst nach Hause kommen werden, müssen wir am 2. den runden Geburtstag von Peter feiern. Das ist der einzige Tag, wo alle von der Familie Zeit haben. Lauter Nachsaisonurlauber. Wir wollten ja alle am 14. September nach Cavallino bestellen, aber da sind sie uns doch nicht eingestiegen drauf. :D
na stefferl, des passt jo eh!
am 2. in peter seinen burtsltog feiern beginnen und am we drauf in mitterndorf mit dem feiern aufhören ..... :D:p:D;):D:rolleyes::D:cool::D
Das glaub ich schon. Aber mit dem Sauerstoff ist das nicht so einfach. Außerdem will ich im September zu Enzo fahren. Das reicht dann für heuer. 7 Wochen Kärnten im Frühjahr und ? Wochen Enzo im Herbst. Man gönnt sich ja sonst nix. Vielleicht im Frühjahr wieder, kommt drauf an, was sich der Michi einfallen lässt.
Hallo!
Auch wir wollen mit dabei sein beim 11.Forumstreffen.
lg Sepp
Hallo Westbahnmiche
Wären sehr gerne das erste mal dabei.
Leider oder Gott sei Dank ist das genau die Zeit, wo Pensionisten Zeit zu reisen haben.
Vielleicht klappt es im Frühjahr 2011. Würden gern mal alle persönlich kennen lernen.
Hallo Michi
Wird wahrscheinlich wieder nix werden, bekomme zu 90% keinen Urlaub, werde aber machen, was machbar ist, denn dabei sein wollen wir auf jedem fall...
Teilnehmerliste zum 11.Forumstreffen
event. Zimmer
Benny
Marsi
Gerhard & Erika
Chefe1
Westbahnmichi
Zotty
vielis
46erKurt
Heidemarie Kogler
Bei uns sollte es sich auch ausgehen. Bitte anmelden (Und wir hoffen, daß diesmal keinerlei krankheitsbedingten Ausfälle eintreten).
Teilnehmerliste zum 11.Forumstreffen
event. Zimmer
Benny
Marsi
Gerhard & Erika
Chefe1
Westbahnmichi
Zotty
vielis
46erKurt
Heidemarie Kogler
Flüsterer