Ich hoff ich hab nun den richtigen Platz gefunden.
Camping Rivijera Imperial in Vodice.
Kennt den Jemand??
Wie ist eure Erfahrung??
Druckbare Version
Ich hoff ich hab nun den richtigen Platz gefunden.
Camping Rivijera Imperial in Vodice.
Kennt den Jemand??
Wie ist eure Erfahrung??
Man koennte so gut wie direkt am Wasser stehen. Das wars aber auch schon. Teuer, dreckig, laut. Im September! Wir sind gefluechtet.
Vodice selber hat was als Ausfugsziel, wenn man in der Naehe ist, aber selbst das kulinarische Angebot ist zb. in Tisno am Kreisverkehr ;) besser.
Vodice ist Genial aber der Campingplatz imperial ist zu laut.
Ich empfehle diesen hier in Sibenik. Campingplatz Solaris - Kroatien
Mfg Dacia
[wir fahren seit etlichen jahren auf die Insel cres camp kovacine ist ein geteilter platz textiel und FKK in 15min. bist im ort cres am platz bots vermitung miet bungalovs versch. größen Supermarkt amplatz sauberes wasser duschen am strand .auch preislich günstig div,preisnachlässe oder fähren preis rückerstatung]leider im juli August stark besucht Juni sept. ok waren früher immer Istrien div plätze.sind wegen der Wasserqualität nach cres.anreise über Insel krk vablinski merag
mfg der brennerdoktor
So.
Habe jetzt für meine Nachbarn bei Hofer ein Mobilheim am Camp Valkanela bei Vrsar gebucht.
Für uns werde ich glaub ich nicht reservieren. Ein Eckerl am Platz wird schon für uns und unser WOMO frei sein.
Weis die Bewertungen sind nicht sehr positiv.
Fällt trotzdem jemand etwas positives ein??
lg
Andreas
Hallo Andreas
vieles wird geschrieben und was denn einen Stört ist den andere gerade Recht... :cool:
Bei uns ist es zwar schon etwas länger her das wir auf Valkanela waren, wir hatten einen sehr schönen Urlaub....( Parzelle 683 u. der zweite war ein paar Nummer weiter )
:)
Wünsche euch einen schönen Urlaub...:cool: