Hallo Bernhard!
Auch von uns, wenn auch mit Verspätung alles gute zum Geburtstag bleib Gesund und so wie du bist:)
http://www.smilies.4-user.de/include...ie_geb_084.gif
Druckbare Version
Hallo Bernhard!
Auch von uns, wenn auch mit Verspätung alles gute zum Geburtstag bleib Gesund und so wie du bist:)
http://www.smilies.4-user.de/include...ie_geb_084.gif