Zitat von
Fee
Also Kroatien weiß ichs net, aber voriges Jahr waren wir in der Toskana, es hatte unglaublich hohe Temperaturen und wir standen auf einem Teppich von ausgetrockneten wirklich dürren Olivenblättern. Ich fragte an der Rezeption nach und die meinten, es ist kein Problem mit Holzkohle zu grillen, wenn wir einen richtigen Griller haben. Wir haben ihn ein bisserl vom Anhänger weg aufgestellt und rundherum volle Wasserflaschen postiert und den Griller natürlich nicht allein gelassen. Die Rezeption meinte, wir dürfen nur kein offenes Feuer machen, sprich eine Grube in den Boden oder Grillen am Lagerfeuer. Es haben dort einige mit Holzkohle gegrillt, ich bin trotzdem fragen gegangen und hätte es ohne Erlaubnis nicht gemacht. Die Einweggriller haben wir auch schon probiert, einer war OK, das Grillgut war sehr lecker, der zweite hatte zuviel Spiritus oder was auch immer auf der Kohle, das Essen war ungenießbar und bei beiden gabs aber anfangs eine ziemlich hohe Flamme. Nachdem man ihn am Boden stellen soll, weiß ich nicht, wie günstig das denn ist.