Zitat von
Menor
Ich grüße herzlich die Campinggemeinde in diesem Forum!
Wir hätten vor im August zu fahren aber bräuchten halt jemanden
der einen Wohnwagen hat mit dem wir gemeinsam reservieren
und den Platz teilen.
Wer Jesolo International noch nicht kennt, tolle Anlage, viel Inklusive
auch Aqualandia, Tretboot, Kajak, Katamaran, Bananenboot, Liegen und
Schirme, Fitnesscenter, Whirpool, Sportbecken, abgeschlossenes Arial
nur mit Chip zugänglich, sauberer Strand, für die Damen liegt direkt an der
12km Einkaufsstraße uvm.
War geil letztes Jahr hehehe!^^
Grüße
Menor
ps: bei Interesse einfach mal anschreiben per PN dann kann man sich mal
im laufe des Sommers treffen und dann gemeinsam online buchen!