Blickt die Madonna ins Tal, ins Kanaltal? Val Canale? Aber jetzt sollen sich andere plagen, ich hab es trotz Hilfe aus Villach nicht geschafft. Dabei hätte die Geschichte von dem Luschariberg so gut gepaßt.
Druckbare Version
Blickt die Madonna ins Tal, ins Kanaltal? Val Canale? Aber jetzt sollen sich andere plagen, ich hab es trotz Hilfe aus Villach nicht geschafft. Dabei hätte die Geschichte von dem Luschariberg so gut gepaßt.
najo, ins tal, hm, würd i net so wirklich sagen, ist eine erhöhung, aber ka berg, es kanaltal is es net, i weiß, des mit den bergen usw. im hintergrund machts net leichter ;-)
hmmmm... is des irgendwo bei trento..... oder eben im trentino...???
lg
willi
jo, jo die richtung stimmt schon willi
lg arnie
... aha.... aber madonna di camp. wäre wohl zu einfach.... oder wie...???;);)
... sag, is des ding aus stein oder aus holz...?
lg
willi
Das Ding ist sicher aus Stein. Aber ich denke, es steht nicht irgendwo in der Gegend herum, sondern ist in einem Schloßpark, Botanischen Garten, Reservat für Touristen mit rote Leiberl oder so ähnlich. Denn wenn die irgendwo in der Gegend herumstünde, stünde jene nicht sehr lange herum. So festbetonieren kann man die nicht, sie würde Füße kriegen.
@panman, sie ist aus stein
@stefferl
sie ist in freier wildbahn und fest verankert, und steht nicht in einem reservat für touris mit roten polos. i hab sie erst durchs geocaching gefunden. bin jahre zuvor schon mal vorbeigefahren ohne sie zu bemerken.
hmmmm sanzeno.... val di non ??
lg
willi
nein willi, aber mit trento warst schon richtig ;-)
Ich hätte da eine ganz, ganz blöde Idee.....:confused::D:D:
Madonna di Campilgio?????????????????
lg Ferdl
nein, aber es ist eine madonna in italien im trentino. soviel is schon richtig ;-) aba wo steht sie genau. i weiß der nebel im hintergrund verwirrt etwas. ;-)
Benny, i glaub, du muast dei rätsel sölba auflösen. :D
dabei hab i e schon den tipp gegeben mit dem trentino. so groß is der a net.
ok, noch a klana tipp, wo is immer mit nebel bzw. dunst zu rechnen? sonst muß i gach noch a foto selber suchen ;-)
ggg, i meinte das eingentlich anders, welche gegend is pregestiniert für nebel/dunst, da es dort viel davon gibt, damit nebel/dunst entsteht.
lg
Servus, háb mir schon überlegt ob da im Nebel der Gardasee versteckt ist. Hab aber keinen Zusammenhang mit deinem Foto finden können. Müßte dann der Blick in Richtung Riva sein.
Hab auch die Biketouren in Anspielung auf Kraxis Wadel weitgehendst aufgearbeitet, etliche Madonnen in dieser Größe auf Steinen gefunden, aber mal steht der Kopf gesenkt dann passt die Armhaltung nicht, dann hat sie wieder ein Kind am Arm. Fühl mich schon irgendwie verar...t:cool:!:D:D:D
lg Ferdl
geh ferdl da see stimmt schon, nur der ort im hintergrund no net, also so kurz vor dem ziel wirst jo net aufgeben ;-)
und verarschen tu i sowieso niemanden
darf ich jetzt den GC code haben?
stell i dann rein, den link, damit die leute sehen das es stimmt. für nicht reg fehlen halt die koords