Hallo,
Habe meine Bilder, da reingestellt.
http://picasaweb.google.de/trausi75/...NjE2u6yrvn2Dw#
(Wenn´s wem stört, bitte PN an mich und es wird gelöscht)
Druckbare Version
Hallo,
Habe meine Bilder, da reingestellt.
http://picasaweb.google.de/trausi75/...NjE2u6yrvn2Dw#
(Wenn´s wem stört, bitte PN an mich und es wird gelöscht)
Ich verstehe eines nicht? Ist es denn wirklich so wichtig, wieviele Leute mit oder ohne Kapperl wo teilnehmen. Ich denke, eigentlich zählt die Gemeinschaft von Gleichgesinnten und nicht, ob da ein paar Kapperl mehr oder weniger gewesen sind. Im Übrigen, wir hatten auch mein Stammtischtreffen mit 26 Einheiten in Pápa, da braucht man sich doch nicht gleich auf der Webseite....huch ich sags lieber nicht.;););)
Hallo
@flaumi
tut mir leid das ich dich vergessen habe mitzuzählen:o:o:o wird nicht mehr vorkommen!!!!
aber gerhard wenn du die ganzen kurzbesucher dazuzählst wäre doch der cp übergegangen:D:D:D
also lassen wirs bei 21 einheiten und schreiben es unter dem motto QUALITÄT vor QUANTITÄT!!!
Zählen kann er nicht, in da Rechtschreibung hast erm und des hat er bis heute auch noch nicht mitbekommen :
01.10-03.10.2010 Abcampen 2010 - Weinlesefest in Gamlitz“ in der Untersteiermark Läuft gerade....
aber Spionieren des kann er !
melden uns von unserem Kurzurlaub aus dem Lungau zurück, waren bei Bekannte eingeladen,darum konnten wir dieses Treffen- wir haben es sehr bedauert:(, nicht teilnehmen,....aber bei unseren Bekannten war es auch sehr schön,..der Lungau ist einfach herrlich,
die Fotos sind ganz toll, vorallem weil einige Fotos Untertitel haben,.....:D,
aber beim nächsten Treffen,......wann findet es denn statt,...möchten wir gerne dazustoßen :),
gibt es hier eigentlich ein Silvestertreffen ????????
Liebe Grüße aus St. Pölten
Gabi :) und meine bessere Hälfte Josef
Hallo Gabi
schade das ihr nicht dabei sein konntet, das nächste treffen wird es im mai bzw. anfang juni 2011 geben, nähere infos folgen noch!!!
silvestertreffen gibt es nicht, kann nur sein das sich kleinere gruppen aus dem forum zusammenschliessen um den jahreswechsel gemeinsam zu feiern, möchten doch die leute selbstständig bleiben!!!
hallo gerhard, westbahnmichi,
wir sind erst heute (sa, 16.10.) nach hause gekommen - daher erst jetzt meine reaktion
- nach dem wunderbaren campertreffen (vielen dank!) eine wunderbare sonnige woche
angefangen in bad mitterndorf über die tauplitz (1 nacht am berg) bis zum grundlsee und am schluss a bissal "wascheln" in bük!
jetzt noch zum vergessenen "flaumi"
kann ich verstehn - es fehlte ja das freistädter bier, gell
gerhard, versprochen - beim nächsten mal gibt es "dreh und trink" von der freistädter brauerei
bis dahin
lg