Stephansdom & Stein . . . .
:). :). :). Wh
Ein Typ, mit Glatze, Piercings und Tattoos betritt mit nacktem Oberkörper den Stephansdom.
Aufgeregt ruft ihm der Pfarrer entgegen:
"Mein Sohn, es freut mich, dass auch du den Weg zum Herrn gefunden hast,
aber mit nacktem Oberkörper geht das nicht, bitte zieh dir etwas über!"
Darauf der Typ:
"Heast Oida, deh gaunzn Figurn und Engaln do san a olle nockert, wos regst di auf?!"
Pfarrer: "Ja, das schon, aber die sind alle aus Stein!"
Darauf der Typ: "Na und? Glaubst, i bin aus Mariazöh?"
:D. :D. :D
Wer Fehler findet darf sie behalten . . . Uppppppppsssssss . .;)
Wer an Frust hat, darf ihn auch hier abladen !:o
Sandpapier . . .uppppssss . .
:). :). :)
Bravo - Dr. Sommer Team
Frage: "Ich kann nur noch mittels Sandpapier oder ähnlich
rauhen Stoffen onanieren, weil mein Penis zu unempfindlich ist.
Habe ich da eigentlich ein großes Problem?"
Antwort: "Ja, aber nicht mehr lange..."
Mein lieber Jolly . . . ! ?
:). :). :). Wh
Mädchen mit Pferdeschwanz sucht Jungen
mit gleichen Eigenschaften. . . .
Wh = Wiederholung, liebe Leser der " lachen ist gesund Seite " Wiederholungen sind
für so manchen ein Ärgernis, aber Leser die nicht von Anfang an dabei waren sind
für einen Lacher oder eben einen 2. Lacher je nach Stimmungslage . . . . . . .?
Daher mein Kürzel. " Wh " ich kann es lesen, muß es aber nicht lesen !
Wer Fehler findet darf sie behalten . . . Uppppppppssssssss ;)
Wer an Frust hat, darf ihn auch hier abladen !:o
. . der Unterschied . . uppppssss . . .! ! ?
:) :) :)
Ein Mann war 20 Jahre hinter Gitter, heute durfte er raus.
Als er in einen Bus einstieg, sagte er zum Busfahrer: Fahr, ich brauch dringend was zum Fi**en.
Der Busfahrer: Aha ok, ich fahre dich jetzt zum Bauern, sag ihm Bescheid dass ich dich geschickt habe, er weiß dann was zu tun ist.
Als der Mann beim Bauern ankam, sagte er dem Bauern bescheid. Der Bauer sagte dann zu ihm:
"Du kannst hier schlafen so lange du willst, aber essen und trinken kostet... ! "
Dann zeigte er ihm eine Scheune, in dieser Scheune befanden sich ein gelbes, ein rotes und ein schwarzes Loch.
Da sagte der Bauer wieder: " Das gelbe und das rote Loch darfst du so oft benutzen wie du willst, aber von dem schwarzen Loch lässt du die Finger ! "
Der Mann hatte kein Problem damit und hat zu Abend gegessen... dann ging er in die Scheune und benutzte das gelbe Loch.
Am Morgen fragte der Bauer: Und, wie war es ? Der Mann: Geil !
Der Bauer wiederholte und sagte:
Denk daran, das gelbe und das rote Loch darfst du so oft benutzen wie du willst, aber von dem schwarzem Loch lässt du die Finger !
Als der Mann fertig mit Frühstücken war, ging er zur Scheune und nahm das rote Loch.
Am Abend, ging er wieder in die Scheune und dachte nach :
Das gelbe das war geil... das rote das war viel besser.... ach egal ich nehm jetzt das schwarze Loch.............
Am Morgen ging er völlig erschöpft und käseweiß zum Bauern.... der Bauer sagte dann:
lass mich raten, du hast das schwarze Loch benutz ?
Er : Jaaaa ! ! ! Ahhhhhh ! !
Der Bauer: " Mmmm, ich sage dir mal was. Das Gelbe das war meine Frau, das Rote das war meine Tochter und das Schwarze, das war die Melkmaschine!
:D :D :D
Wer Fehler findet darf sie behalten . . . Uppppppppssssssss ;)
Wer an Frust hat, darf ihn auch hier abladen ! :(