klar... gasgriller machen feinstaub.
Druckbare Version
klar... gasgriller machen feinstaub.
Ich denke eher dass es sich um eine Hygienemaßname handelt um das nachbarschaftliche Sabbern zu verhindern.... ;):p:)
:)
Muss mal wieder den Thread noch oben holen. Morgen am 23.3. geht ja der Stellplatz in Graz in Betrieb. Vielleicht kommen doch einige zur offiziellen Eröffnungsfeier am 18.4.2015, würde mich freuen, mal einige aus dem Camperforum kennenzulernen.
Übrigens für Hunde wird keine Gebühr eingehoben, trotz Hundegarten und Gratisgackerlsackerl :-)
LG
Gerda
Super [emoji106]
Kommen so bald wie möglich [emoji3]
Andrea und Ewald on Tour
Reisen, Reisen, reisen...[emoji1][emoji1][emoji1][emoji1]
Hallo, wir kommen auf alle Fälle, egal wie das Wetter ist. Mit Hund, aber ohne Griller. Bin schon neugierig was aus dem Platz geworden ist. Vielleicht treffe ich alte Freunde aus der Straßganger Hauptschulzeit (1954-1958).
Hallo und einen schönen Frühlingstag,
der Stellplatz hat bereits seine " Pforten " geöffnet, die ersten Besucher bzw. WoMo's sind bereits vor Ort,
genießen die Frühlingssonnenstrahlen, die Ruhe bis zum ersten Ansturm, die wunderbare Umgebung etc.
einen herrlichen Ausblick auf die Grazer Stadt bzw.auf den SP bzw.genießt man oberhalb bei der Straßganger Kirche.....
die Wanderwege rundherum laden zu einem erholsamen Spaziergang mit genußvollen Einkehrmöglichkeiten ein....
mit lieben Gruß
gibt's bilder auch?
Bilder sind auf der HP des 1. Grazer Wohnmobilstellplatz zu sehen.
http://www.reisemobilstellplatz-graz.at/
LG
Gerda
Das schaut ordentlich aus, großzügige Entsorgungs-Station!
Werden in den Blumenkisten der Stellplatzbegrenzer wie in Wien, auch Kräuter gepflanzt?;)
heissen so ähnlich wie Canabis - kenn die aber nicht
Hallo
Ich würde gerne wissen, welche Ausfahrt von der Pyhrnautobahn für mich besser ist, wenn ich aus dem Norden (Salzburg, Linz) komme.
Soll ich die Ausfahrt Webling nehmen, oder Seiersberg ?
Danke für die Info
ab Webling ists naeher, wenn auch die abfahrt auf die B70 eine mordskurblerei ist :)
@Bernd
Danke für die rasche Antwort.
so schauts aus:
Anhang 4138
Gut kombiniert Andy, aber laut Profil hat er ein WoMo. ;)
Hallo...:)
Gestern haben wir uns den Stellplatz angeschaut…..
Viel ist noch nicht fertig, wird wahrscheinlich (hoffentlich) bis zur Eröffnung fertig sein.
Möchte dazu etwas schreiben ist aber nicht böse gemeint, halt eine leichte Kritik. Man hätte über so manche Sachen diskutieren sollen finde ich mal.
Diskussionsfähig wären zB. die offenen Blumenkisten…doppelte Arbeit und Kosten auf längere Zeit.
Was mir persönlich Stört und ich habe das noch nirgends gesehen sind die Kunststoff-Duschen im vorderen (teilfertigen) Waschhaus. Da habt ihr nicht einmal Ansatzweise darüber nachgedacht wie hier ältere u. alle anderen Camper Aus u. Einsteigen sollen und für alle die dann noch mit Crocs u. andere Schlapfen herumsteigen ist die Rutschgefahr trotz rutschfester Fliesen Enorm hoch.
Das Waschhaus ist ja Teilfertig, dazu eine Anregung…. Es wird geheizt die Luft ist feucht man bekommt fast keinen Sauerstoff….so wird das Gebäude nie Trocken. Ihr müsst sofort ständig lüften sonst wird es nicht trocken und es bildet sich der Schimmel.
Ferdinand sorry aber diese Kritik habe ich loswerden müssen.
http://abload.de/img/p1120607i1ufg.jpg
Konstruktive Kritik kann man immer brauchen . . .
Was ich gerne einmal wissen möchte ist, warum das WLAN etwas kostet? Das ist eine typische österreichische, Deutsche Lösung. Ich komme doch viel rum, in Indien, China, England usw. ist das WLAN in den Hotels immer inkl. In Österreich und Deutschland nicht. Auch am Camping in Griechenland usw. immer frei. Italien, Kroatien nicht. In Graz bietet sogar die GVB gratis WLAN an. Da schlage ich lieber einen Euro auf den Stellplatz auf, als das extra zu verrechnen. Das würde mich als Kunden ärgern. Als Österreicher ist es dir aber in diesem Fall egal, nimmt man halt das Handy ;)