Hallo Michi
ABSAGE für das Forumstreffen,
schwerer Krankheitsfall in der Famillie, das ist jetzt momentan wichtiger.
PS. wünsche euch ein schönes Forumstreffen und manche sehe ich dann sowieso beim SCS u. beim GUT.
Druckbare Version
Hallo Michi
ABSAGE für das Forumstreffen,
schwerer Krankheitsfall in der Famillie, das ist jetzt momentan wichtiger.
PS. wünsche euch ein schönes Forumstreffen und manche sehe ich dann sowieso beim SCS u. beim GUT.
Es ist wirklich schön hier! :)
Schön ruig und schön kalt. :D
Sehr schön - mein Wohnwagen steht also noch da... :)
Werde heute so gegen 21:00 wieder eintreffen - ihr seid mir gestern entgegen gekommen.
Wann wird denn das Hanfschnitzerl verdrücken sein? Unter Umständen muß ich das dann schwänzen - dafür wäre dann mein Schnitzerl zu haben. :)
Is es noch immer so ruhig wie in der Früh? Daheim schon...:eek:
hallo zusammen!
wir sind wieder gut zu hause gelandet!
der wowa ist ausgeräumt und steht im winterquatier!!
danke an alle für das tolle treffen!!!
ein besonderes dankeschön an die gabi und den michi!!!
wir freuen uns schon jetzt auf das 18. forumstreffen am thurnersee!!!!
ich finde dazu nur einen See Thurnersee in der Schweiz.
Oder meint ihr den Turnersee in Kärnten?
;) so, die Schwammerln sind getrocknet, die Badesachen für Ungarn eingeräumt, am Donnerstag ab ins Thermalwasser :p
Schön war`s in Reingers!
Jo+Anni
Wir sind gut angekommen nehmen soeben den nächsten Termin war. War für uns eine sehr lange anreise und durch das kurze we stressig, aber das war es ubs trotzdem wert. Danke nochmal an Gabi und Michi vorallem das sie das ganze Forumstreffen mit Torte verköstigt haben. Bussi danke
Hallo im Forum
So, damit Ihr Euch was vorstellen könnt:
Bild 1: der Mittelpunkt
Bild 2. wird diskutiert: "bau man um zum WoWa?
Bild 3: auf gehts zum Futter
Bild 4: Do sitzns do un wetzn d´ Messa, waun gibts denn endlich wos zum essa?
Bild 5: olle beinaund
lG Zotty
Hallo
auch wir sind wieder gut zu hause angekommen, es war wieder ein sehr lustiges treffen, mit super teilnehmern.
danke an alle ihr wart wieder klasse, und habt dazu beigetragen das dieses treffen wieder so schön und lustig geworden ist.
wie schon geschrieben, nach dem treffen ist vor dem nächsten treffen also termin vormerken 30.4.-4.5.2014 am turnersee am cp breznik, nähere infos kommen natürlich wieder in einem eigenen thread wenn ich genauere infos erhalten habe.
Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen,
Scheeee u.lustig:) woars
Grüße
Gerhard u.Erika
Schön das alle dabei waren und heil wieder nach Hause ..... ich merk mir mal Mai 2014 vor.
lg
Chris