Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Wir freuen uns
Hallo liebe Campingfreunde,
ab Februar sind wir mit einem vollintegrierten Wohnmobil der Marke Dethleffs Globus I 4
unterwegs.
Da es unser erstes Wohnmobil ist und wir komplette Neulinge sind freuen wir uns natürlich sehr (wie kleine Kinder) und müssen das auch allen erzählen. :D :D :D
Natürlich werden jetzt noch einige Extras eingebaut werden.
Was ist den da unbedingt notwendig, wenn man mindestens jeden zweiten Tag weiter fährt ? :eek:
Dann habe ich noch eine zweite Frage.
Weiß vielleicht jemand einen Hallen-Abstellplatz im östlichen oder südlichen NÖ oder im nördlichen Burgenland ? :eek:
Recht herzlichen dank und liebe Grüsse