Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
CP Jezevac in Krk
Ein paar fotographische Eindrücke von unserm Wochenendtrip nach Krk!
Unser Platz - ruhig gelegen teilweise unter Bäumen...
Strom incl. und Wasser auch gleich in der Nähe.. und noch ein paar Schritte und man ist am Strand...
...und gleich ein paar Fotos vom Strand. Er ist ca 800 m lang und sehr unterschiedlich.
In der Mitte der Beach - dort ist ein Kiesstrand, der sanft ins Wasser abfällt - also auch für kl. Kinder gut geeignet. Trotz Hochsaison habe ich auch mittags noch frei Liegen gesehen. Außerdem gibt es dort gleich einen Beachvolleyballplatz und auch einen Spielplatz, sowie ein kl Lokal.
Rechts und links davon gibt es Felsstrände - Teilweise sind dort mit Beton Liegeplätze eingegossen - teilweise auch etwas Kies - der Rest felsig - aber sehr schön zum Schnorcheln.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
die gepflegten Sanitäranlagen:(Abends ist das Wasser leider nicht mehr ganz so warm - aber trotzdem konnte ich mich auch als Warmduscher duschen... + nochmal unser WW
Internet W-Lan gibt es nur an der Rezeption - dafür gratis.
Das Publikum ist sehr gemischt: Viele Italiener, Slowenen, Kroaten,Deutsche, Österreicher und auch ein paar Holländer....
Allerdings sind auch recht viele Dauercamper dort und haben natürlich oft die schönsten Plätze...
Uns hat es wieder sehr gefallen und ich möchte auf jedenfall wieder dorthin fahren.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Ausflug nach Stari Baska - und ein Foto vom CP kurz vor Stari Baska sowie die "Müllpferde" auf dem Weg nach Baska...