Navigationssystem (Beratung)
hallo leute, ich habe vor mir ein navi zuzulegen ich werd euch jetzt mal sagen was ich damit tun will
ich habe einen l306D mit dem ich nicht gerne auf der autobahn fahre (wegen schnellfahren) :-))
quatsch ich will ein navi was ich im wohnmobil habe fürs motorrad nehmen kann un eventuell auch zum wandern hab schon von so was gehört und sollt auch nicht so ein fuzi kleines sein
was habt ihr da für erfahrungen es gibt ja da das medion wie ist das
und vielleicht trennt sich ja ein davon
mfg. von der donauschlinge "grüner heinrich"