Wie verkaufe ich keinen Caravan!
Hallo,
ich hatte eine Anfrage an den Händler Doskoczil gestellt Betreff eines Delta Caravans 3900 FB, darauf hin kam folgende Antwort:
Übrigens mein Lob an den Händler Doskoczil für seine vorgehensweise!!!!!!!!! (Werde ich Ihm auch noch schriftlich kundtun)
__________________________________________________ ___________________
von der Fa. Doskoczil erhielten wir Ihre Anfrage bezüglich Delta Wohnwagen, da wir Händler dieser Fahrzeuge in Österreich sind.
Folgende Fahrzeuge stehen derzeit bei uns zur Verfügung:
Delta Summerliner 4700 LB (Einzelbetten) Modell 2007
Delta Euroliner 4700 TKM (Stockbetten) Modell 2007 (vorherige tel. Benachrichtigung erforderlich, da derzeit nicht auf unserem Ausstellungsplatz)
Delta Euroliner 4400 LB (Neue Bezeichnung 4100 LB) Bj. 2005 ( wie vor)
Alle anderen Modelle müßten vom Werk in Holland geordert werden, wobei die Liefermöglichkeit geprüft werden müßte.
Wir würden uns freuen wieder von Ihnen zu hören und verbleiben
__________________________________________________ __________________
Darauf hin verfasste ich folgende Mails:
Vorerst vielen Dank für Ihre Antwort. Ich suche aber einen Wohnwagen mit Doppelbett. Ich interessiere mich wirklich für den Delta 3900 FB würde diesen aber gerne vorher sehen. Vielleicht steht ja in Österreich wo einer rum, da ich beruflich viel unterwegs bin wäre dies kein Problem.
Oder gibt es genauere Angaben zur Ausstattung als die die im Internet zu sehen sind? Wenn Sie mir da was zukommen lassen könnten wäre ich Ihnen dankbar.
Übrigens noch ein kleiner Tipp, nett wäre gewesen wenn ich in Ihrem Mail, eine Telefonnummer, oder Homepageadresse bzw. Firmenadresse gefunden hätte. So musste ich wieder den Dr. Google bemühen!
__________________________________________________ ___________________
Nachdem ich mich in der Zwischenzeit auf der Homepage umgesehen habe schrieb ich noch folgendes Mail:
Habe auf Ihrer Homepage gesehen, dass Sie auch Homecar vertreiben, wie ich mich so durchgeklickt habe kommt
Eventuell auch der Home Car Racer 40 ATF in Frage.
Vorrauschicken muss ich warum ich mich auf diese Typen festlegen. Diese Grundrissvariente gefällt uns am besten und als Zugfahrzeug besitze ich einen Kia Carneval der ein Gesamtgewicht von 2600 kg hat. Dieser lässt sich auf 2380 runter typisieren. Das heisst ich brauche einen WoWa mit max 1100 kg Gesamtgewicht. Dies ist der Grund.
Vielleicht haben Sie ja von HomeCar diese Type stehen. Viel