-
camping bor/krk
Hallo, ich habe diesen CP im ACSI Heft gefunden, kann mir jemand von Euch, der evtl.
selbst schon dort war sagen, ob der OK ist, brauchen keine Animation oder dgl.
Ich möchte nur wissen, wie weit ist es bis zum Meer und wie sind die Sanitärräume.
Wollen zum Fenstertag Anfang Juni dorthin fahren und habe mit der Sufu nix gefunden.:confused:
Vielen Dank schon mal für Auskünfte.
Lg Karin
-
-
Hallo Karin
Waren schon 2x auf diesem Platz. Ist ca schon ein steiles Stückchen vom Meer entfernt. Die Plätze sind zum Teil mit toller Aussicht und der sanitärbereich ist ok.
Uns persönlich gefällt der Platz camping Krk besser. Ist glaub ich etwas teurer aber wunderschön mit vielen schönen Plätzen und perfekten sanitärhäusern
Auf www.camping.info kannst du die Plätze und Bewertungen Ansehen
MfG aus Kärnten
Andrea und Ewald on Tour
Reisen, Reisen, reisen...[emoji1][emoji1][emoji1][emoji1]