Griechenland 2015 - am Landweg - Eure Erfahrungen
Hallo Griechenlandfahrer!
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude - naja vielleicht zweitschönste nach ........ Essen :cool::cool:
Wir - bzw. zur Zeit nur ich - möchte(n) nächstes Jahr nach GR fahren. Grundsätzlich will ich keine Fährpassage von / nach Venedig aus machen sondern mir schwebt der Landweg vor.
Da ich zwei Kids (13J und 8,5 J) an Bord habe, muß ich Ihnen - und natürlich der besten Ehefrau von Allen - spätestens jeden zweiten Tag etwas bieten. Das kann Baden (auch in einem See) sein oder etwas besichtigen (Burgen, Nationalparks - nur keine Museen). Als Reiseziele würden wir gerne in die Region Igumenitsa, Araxos, Peleponnes aber auch nach Korfu (ich weiß dass ich da eine Fähre brauche:p).
Gerne würde ich zwei verschiedene Routen befahren und die Rückreise stelle ich mir über Albanien, Montenegro, Kroatien vor. Geht sich dass alles in knapp 3 Wochen aus ohne dass die Erholung zu kurz kommt?
Bin schon gespannt auf Eure Vorschläge, Tipps und Erfahrungen und danke schon jetzt herzlich dafür!