.... alles gute zum geburtstag!
Druckbare Version
.... alles gute zum geburtstag!
Na da schliessen wir uns natürlich gleich an,
Happy Birthday und hoch die Gläser !
Glg Karin:D
Auch von uns alles Liebe und Gute an DIE Ulli!!! ;):)
Hallo
auch von uns die besten wünsche.
auch von uns aus dem westen alles gute!
Auch aus Oberaich ein schönes Geburtstagsfest!!!
servus Ulli!
Alles Gute zum Geburtstag! http://www.123gif.de/gifs/party/party-0019.gif
auch von uns alles gute zum geburtstag!!
Hallo
Auch von uns alles Gute
schließe mich den Wünschen an!
Alles Gute zum Geburtstag, sowie Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr wünschen auch wir.
Hallo,
auch von mir die besten Glückwünsche zum heutigen Jubeltag...":)
wünschen auch alles gute :):):)
Auch von mir noch schnell herzliche Glückwünsche.
:o:o
Danke für die lieben Wünsche
Dem ( der ) Ulli38,
wünsche auch wir alles Gute zum Geburtstag.
Nachträglich:
♫♪ Happy Birthday