Alles Gute zum Jubeltag, viele knitterfreie Ausfahrten und ebensolche Heimkünfte,
viel Gesundheit und Prost mit einem kleinen Punsch:p
wünschen Dir Karin und Gerhard:D
Druckbare Version
Alles Gute zum Jubeltag, viele knitterfreie Ausfahrten und ebensolche Heimkünfte,
viel Gesundheit und Prost mit einem kleinen Punsch:p
wünschen Dir Karin und Gerhard:D
Morgen
Auch von uns alles gute!!!
Alles Liebe und Gute auch von uns!!! :)
Auch von uns herzliche Gratulation und alles Gute!
Auch von uns herzliche Glückwünsche zum Geburtstag !
Hallo Bernhard
Auch von uns alles Gute
Herzlichen Glückwunsch ....
Zum Wiegenfest http://www.123gif.de/gifs/herzlichen...unsch-0004.gif
Alles gute zum Burzeltag
lg
Alfred
Auch von uns kommt ein herzliches:
HAPPY BIRTHDAY
Hallo Bernhard
natürlich auch von uns die besten wünsche zum Geburtstag.
hallo bernhard auch von uns alles gute zum burzeltag :):):):):):):):):)
Herzliche Gratulation von uns.
auch wir wünden dem bernhard alles gute zum geburtstag.
lg sylvia und arnold
auch von uns alles gute zum geburtstag!!
Auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr. Nicht mehr lange und du bist in der wohlverdienten Pension.
auch von uns alles gute!
Vielen Dank für die ganzen netten Geburtstagswünsche.
Wie schnell doch so ein Jahr vergeht.
Nur bis zum Campingtreffen dauert es immer so lange.
Bernhard
.
♫♪♫ HAPPY BIRTHDAY ♪♫♪
.