Hi Freunde!
Bin mal gespannt wo ihr euren Haupturlaub 2014 verbringt. Wir sind wieder auf Cres/Kroatien im Juli 2014
Druckbare Version
Hi Freunde!
Bin mal gespannt wo ihr euren Haupturlaub 2014 verbringt. Wir sind wieder auf Cres/Kroatien im Juli 2014
Da fehlt mir die Antwortmöglichkeit:
"Das entscheide ich dann spontan"
hallotschi,
ein bissal was habe ich schon - mochte im September die loire abfahren.
hat da wer Erfahrung bzw. eine super route?
lg
Hallo
diese frage ist für mich noch etwas zu früh, wird eher spontan entschieden, das ist ja das schöne am campen;)
Griechenland. Aber auf welchem Weg und mit welchen Zwischenstopps ist noch völlig offen. Der Hinweg wird wahrscheinlich wieder am Landweg stattfinden. Die Fährengesellschaften wollen es ja nicht anders.
lg!
Kroatien wirds werden....
ich such allerdings noch ein halbwegs ruhiges plätzchen mit guter Bademöglichkeit für Kleinkinder (nichtschwimmer), will aber nich zu weit "runter" fahren. bin für Tipps sehr dankbar, textil und fkk ;-)! lg Robert
Hey hey liebe Camper,
also ich bin mit meiner Frau noch am streiten, wo die Reise 2014 hingehen soll.
Sie will nach Kroatien und ich nach Italien (Toskana).
Mal schauen wer den Kampf am Ende für sich entscheidet :D
Unsere Frühjahrsreise soll diesmal nach GB, hauptsächlich Yorkshire, Schottland mit Hebriden und den Lake District gehen. Der Start ist für ca. Anfang April geplant und soll uns langsam über Frankreich, Cornwall und Wales weiter Richtung Norden führen.
Hallo flaumi,
vielleicht hilft dir ja das ein bisschen weiter: http://uschuh.members.cablelink.at/r...aris_haupt.htm
Ansonsten - wo soll es 2014 hingehen?????
Vielleicht Griechenland und dann vielleicht Richtung Norwegen oder doch nach Irland .....
lg
Rupert
Auch 2014 gehts im Haupturlaub mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder nach Italien.
Erstmals mit WoMo. Wir sind schon gespannt.
bei uns ist noch alles offen
das kommt drauf an, welches fahrzeug zur verfuegung steht ;)
Also bei uns gehts wieder mit der Fähre auf den Süd Pelo. :)
also bei uns geht es im September auf alle Fälle an die Cote´d Azur und beim heimfahren geht es noch ins Gebiet der Cinque Terre
im Mai/Juni steht noch Bayern und Kroatien am Programm
Hallo,-
jetzt stimmte ich einmal für Spanien ab, wird auch unser " Haupturlaub " im September und Oktober,
obwohl wir voraussichtlich schon Ende Feber/ Anfang März der Sonne entgegen ebenfalls nach
Spanien fahren. Vielleicht auch Portugal.
Juli+August in Österreich, zwischen Bregenz ("Zauberflöte") und Mörbisch, St. Margarethen,
Ossiacher See, Pirkdorfer See und in Mittel-und Südburgenland kleine, idyllische Badeteiche.
Wie gesagt, Sept.+Okt. in Spanien, in Oliva, Camping Ole auf der grossen Düne, Parzelle
245 GD.
Über jeden Besuch von Österreichern würden wir uns freuen, aber nur ganz selten treffen wir
jemanden in Oliva.
Klaro, wir sind Pensionisten:D:D
Liebe Grüsse
Mondmann
Hallo,-
auf der grossen Düne am Camping Ole.
Liebe Grüsse
Mondmann
2014 gehts nach Kroatien, wie fast immer. Aber das erste mal mit Wohnwagen.
Vielleicht Ostern nach Bayern oder Tirol.
Und im Mai natürlich zum FORUMSTREFFEN: das ist zwar nicht der Haupturlaub, aber DAS Event!