-
lagi fusine
..nachdem ich hier im forum in irgend einem thread..von diesen lagi gelesen habe, und wir jetzt ein paar tage im prosecco gebiet unterwegs waren (leider sehr vom regen verfolgt), sind wir auf der heimfahrt diesem tip gefolgt und das war sehr gut !!!
eine wunderschöne gegend, vor allem jetzt um diese jahreszeit und bei etwas regnerischem wetter, ist man fast allein dort.
es hat mir diesmal schon so gut gefallen, wie muss es erst bei sonnenschein sein ??!!!
campen sei zwar verboten liest man auf einem schild, aber ich denke gegen übernachten kann keiner was dagegen haben.
wie es natürlich zur hauptreisezeit aussieht...das kann ich nicht beurteilen.
aber dieser abstecher von tarvis aus (nur ein paar kilometer) der lohnt sich allemal.
florentine
-
Ja, am letzten Parplatz sollte man auch über Nacht parken dürfen. Also keine Markise, Stühle, Tisch u.s.w.!
WC und Wasserversorgung sind vorhanden.
Waren am 1.November 2011 dort:
http://www.ferdls-seite.at/laghi_di_fusine.htm
lg Ferdl
-
wow !!!!!!!!!!!!!
was für wunderschöne fotos von einer wunderschönen gegend !!!
DANKE !
florentine