Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das 23. forumstreffen findet
Ich bin auch gut daheim angekommen, bin über Mürzststeg / Mürzzuschlag / Lahnsatel gefahren es hat sich sehr ausgezahlt und war eine schöne letzte Fahrt. Danke für die Organistaion an Wolfi es war wirklich sehr gute Essen.
lg Marsi
Auch wir sind wieder zuhause , vielen Dank Wolfi für die ausgezeichnete Organisation. Es war alles TOP und das Essen war perfekt. Freuen uns schon auf das
nächste Treffen.
Harald & Beate
hallo zusammen!
auch ich bin wieder gut zu hause eingetroffen!!
danke an ALLE die dabei waren!
es war wie immer ein tolles treffen mit viel lachen und guten gesprächen, super essen und genügend zum trinken ....
danke gary für das bogenschießen!!
@michi: hiermit melde ich mich auch schon für das frühjahrstreffen an, egal wo du uns hinführst!!
auch wir sind gut zu hause angekommen! es war ein schönes treffen! nochmals einen großen dank an den wolfgang für die organisation
Manfred 58
09.10.2016, 19:50
hallo liebeCampingfreunde leider sindwir krankheitshalber nichtdabeigewesen aber ich hoffe das ichbiszum FRühjahrstreffen fit bin . habe bei unserer Deutschlandbesichtigungsreise auf dem CPin Hamln in der Dusche einen Schlaganfallgehabt.leider mein driterer:eek: es geht mir denUmständenentsprechend gut. fahre morgen auf Reha.:(un dann fahren wir wieder mit dem Womo durchdiedurch dieGegend:p.
bernhard 1967
09.10.2016, 20:22
Wünsch Dir alles gute Manfred.
Wohin gehts zur Reha?
puscherl65
09.10.2016, 20:34
Hauptsache alles OK! Schön Euch wenigstens kurz zu sehen. LG Ruth
puscherl65
09.10.2016, 20:38
Oje, das tut mir leid. Ich wünsche dir eine schnelle Rehabilitation und dir Luise viel Geduld u Euch beiden viel Kraft!!!
Toi toi toi Ruth
puscherl65
09.10.2016, 20:41
Sorry Eintrag eins war für Schulgarten. man merkt ich schreib nicht oft hier. tut leid.
Auch wie sind gut nach Hause gekommen. War wieder super und vielen Dank an die Organisation.
Hallo Westbahnmichi
Auf Wunsch von popeye und vielen anderen Forumsmitgliedern, kannst du bitte meinen Profilnamen von Mandi65 auf Idefix umbenennen, denn unter Idefix kennt uns auch jeder. Vielen Dank im voraus
LG
Michaela, Manfred u. Idefix
westbahnmichi
09.10.2016, 22:21
Hallo Westbahnmichi
Auf Wunsch von popeye und vielen anderen Forumsmitgliedern, kannst du bitte meinen Profilnamen von Mandi65 auf Idefix umbenennen, denn unter Idefix kennt uns auch jeder. Vielen Dank im voraus
LG
Hallo
nein leider kann ich nicht machen, da musst du dich an den admin wenden, bzw. neu unter idefix anmelden.
westbahnmichi
09.10.2016, 22:38
Hallo
auch wir sind wieder gut zu hause angekommen, danke den wolfi für die organisation, war wie immer ein super treffen mit lauter netten leuten.
westbahnmichi
09.10.2016, 22:40
hallo liebeCampingfreunde leider sindwir krankheitshalber nichtdabeigewesen aber ich hoffe das ichbiszum FRühjahrstreffen fit bin . habe bei unserer Deutschlandbesichtigungsreise auf dem CPin Hamln in der Dusche einen Schlaganfallgehabt.leider mein driterer:eek: es geht mir denUmständenentsprechend gut. fahre morgen auf Reha.:(un dann fahren wir wieder mit dem Womo durchdiedurch dieGegend:p.
Hallo
alles gute, und baldige besserung, damit ihr bald wieder auf reisen gehen könnt!!!
Gefällt mir/uns!!!
Liebe Grüße von uns allen
Hallo Westbahnmichi
LG
auch wieder zu hause. danke wolfi für die organisation! nett wars.
eingewintert haben wir das womo noch nicht, hoffen doch noch auf ein paar feine tage...
Dem Manfred 58 gute Besserung.
@ Wolfgang: Danke, sche (owa koit) woas, guat woas.
Sind auch wieder gut daheim angekommen.
Flüsterer
10.10.2016, 13:41
Wir sind natürlich auch wieder gut daheim angekommen und haben unseren Kleinen auf seinen neuen Abstellplatz gebracht ... Natascha hat ihr erstes FT auch gut gefallen, wünscht sich aber für die nächsten besseres Wetter...:)
Danke Wolfi fürs organisieren ... haut aber beim Paul eh sicher hin, eh kloa...
Dem Manfred 58 alles Gute für die Gesundheit, damit ihr beim nächsten Treffen wieder dabei sein
könnt.( und natürlich allgemein sowieso)
Lg Karin
Katamarano
11.10.2016, 06:59
wir möchten uns ebenfalls für die organisation beim vielis und bei allen anderen sowieso bedanken, leider konnten wir uns ja nicht mehr von allen verabschieden, da manche noch im reich der träume wandelten. es war trotz kälte und regen ein wirklich lustiges treffen, zum glück gab es ja genügend glühwein und schnaps. wir freuen uns jedenfalls schon aufs nächste mal. bis dahin wünschen wir allen
eine schöne zeit und alles gute.
Hallo Wolfi!
Auch wenns bei uns nicht ausgegangen ist - danke, dass du die Tradition aufrecht erhältst und die Herbsttreffen weiterführst. Habs natürlich übers Netz verfolgt....
Abgesehen vom nasskalten Wetter, dass mir nicht so gut tut, hatten wir auch ein paar Termine. Die umzuändern wäre voll stressig gewesen, also haben wir es gelassen. Ich freu mich aber über die Bilder und hab im Gedanken mit Hannes einen mitgehoben.
Wir sehen uns beim Frühjahrstreffen, wo auch immer und wir freuen uns schon!
Dem Mandi alles nur erdenklich Gute für seine Rehabilitation - durchhalten!!! damit wir uns wiedersehen.
Schick euch ein Bussal
hallo evi!
danke, ich mach das gerne!!
bis zum frühjahrstreffen!!
elgenial
11.10.2016, 19:14
Upps
Aber einen muss ja der letzte sein, danke wolfi spitze organisiert ;)
Skorpion
12.10.2016, 10:32
Hallo
I bin da letzte
Gut zu Hause angekommen
Danke Wolfgang - Schee wors
Hallo alle miteinand, auch wir und die Yorkybande sind gut im Tal und zu Hause angekommen. Unser nun 2. Forumsreffen war echt spitze. Tolle Leute, gute und lustige Gespräche, gutes Essen und Trinken von der Mehlspeis bis zum Glühwein. Camping gut, auch die versteckten Stromkästen wurden gefunden (Keiner hat ein Mucks gesagt und mich suchen lassen) ;) Danke an Wolfgang und alle die gekommen sind. Kommt gut über den Winter, jomai man sieht, hört und liest sich eh hier im Forum. Wir freuen uns schon auf das Frühjahrstreffen!!!
Stimmt nicht Helmut ich habe Dir gezeigt wo Stromkästen sind hast mir schon leid getan aber Du hast mir nicht geglaubt(typisch Mann);)
:p
....Kistenbratl, i fong glei zum sabbern an...! ;)
Silvia Arnie, seid ihr mit dem "alten" unterwegs?
Allen noch einen fröhlichen Abend und ein gelungenes Treffen!
:)
Die Silvia schon :D:o
herienoe
13.10.2016, 20:26
Stimmt nicht Helmut ich habe Dir gezeigt wo Stromkästen sind hast mir schon leid getan aber Du hast mir nicht geglaubt(typisch Mann);)
Hallo Helga, natürlich, wie konnt ich das vergessen. Das Zeigen der Stromkästen war, wenn ich mich recht erinnere, erst am Freitag. Bis dahin wusste ich nur von 2 Stromkästen. Die anderen 3 Stromkästen fand ich durch Deine Hilfe. Erst im Nachhinein erfuhr ich, dass ja vor 2 jahren, schon einmal ein Forumstreffen beim Bräuhauser statt gefunden hatte. Bis dahin reagierte aber niemand auf meine Blindheit. Mein Kommentar war natürlich in keinster Weise bös gemeint. Da in meinem Leben so wie so immer die Frauen Recht haben und die Männer grundsätzlich an allem Schuld sind, habe ich mich auch damit abgefunden. ;) Ich hoffe Du verstehst meine Ironie und wir haben beim Früjahrstreffen genauso viel Spaß wie beim Letzten.
So möchte ich mit einem Zitat Maria Theresia's abschließen: Mit der Ehe tauschte eine Frau die Aufmerkasamkeit vieler Männer gegen die Unaufmerksamkeit eines Einzelnen. :p
An alle Forumstreffenteilnehmer!
Gibt es Fotos vom Treffen? Hab ich vielleicht etwas übersehen?
Bitte gebt mir Bescheid, wenn ihr was wisst!
Danke und liebe Grüße
Rita
westbahnmichi
30.11.2016, 08:21
An alle Forumstreffenteilnehmer!
Gibt es Fotos vom Treffen? Hab ich vielleicht etwas übersehen?
Bitte gebt mir Bescheid, wenn ihr was wisst!
Danke und liebe Grüße
Rita
Hallo
siehe seite 12
Hallo Michi,
vielen Dank, da hab ich wohl nicht richtig gschaut.
Liebe Grüße,
Rita
westbahnmichi
30.11.2016, 15:29
Hallo Michi,
vielen Dank, da hab ich wohl nicht richtig gschaut.
Liebe Grüße,
Rita
Hallo
...bist sogar auch zweimal drauf:)