PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CP-Platz in Kärnten gesucht f. August, "Leben" erwünscht ;-)



FlorianNoe
06.07.2011, 23:50
Hallo!

Suche einen Campingplatz in Kärnten, wo um den 20. August auch noch etwas Leben außerhalb des Platzes vorhanden ist!

War letztes Jahr zu dieser Zeit beim Burgstaller, war zwar ein super Platz, aber außerhalb des Platzes war eigentlich kaum bis nichts los, die meisten Bars/Pubs/Lokale hatten schon dicht ... war nicht das, was ich mir unter Urlaubsfeeling vorstelle :)

Im Prinzip suche ich so einen Platz wie den von Podersdorf
- direkt am See
- Stadt/Ortsnähe
- außerhalb des Platzes viele Restaurants/Heurige...... Urlaubsfeeling halt!

Gibts sowas in Kärnten, bzw. ev. auch in Salzburg?
Wäre ev. der Standcamping Klagenfurt etwas?

Klarerweise hat auch das Wetter ein Wörtchen bei der endgültigen Entscheidung ein Wort mitzureden, aber ich geh jetzt mal von strahlenden Sonnenschein im August aus (nach dem eher bescheidenen Juliwetter muss es ja mal schön werden)

Tommy1424
07.07.2011, 09:29
Servus Florian!

Auch dir würde ich den Faaker See vorschlagen. Meines Wissens ist aber auch am Klopeinersee im August noch einiges los.

FlorianNoe
07.07.2011, 09:50
Danke für den Tip, am Faaker See habe ich auch schon gedacht vielleicht sollt ich mit den etwas genauer anschauen!
Am Klopeinersee war ich vor 4 Jahren Anfang August, da war nicht mehr wirklich viel los, außerdem hat mir der Platz "Camping Nord" nicht so gut gefallen :)

Is ja ned so, daß ich einen "Jugendplatz" möchte, aber wenn ich vom Campingplatz rausgehe möcht ich ned mitten in der Pampas sein, bzw. vor lauter geschlossenen Lokale stehen :mad:
So ein gut besuchter Gastgarten würd da schon ganz gut dazupassen.....

bernhard 1967
07.07.2011, 11:49
So ein gut besuchter Gastgarten würd da schon ganz gut dazupassen.....


Wüsste da so eine Kurvenbar...

Am Abend mit Trocknerrodeo:D:D:D:D:D:D:D:D

FlorianNoe
07.07.2011, 11:54
Wüsste da so eine Kurvenbar...

Am Abend mit Trocknerrodeo:D:D:D:D:D:D:D:D

An die hab ich auch schon gedacht :D:D:D Aber dort is es ja immer so gefährlich :D:D:D
Max kommt aber diesesmal e nicht mit, also wärs eine Überlegung wert :D

Hat die Kurvenbar in der Woche 17-26 August mal ausgesteckt ??
Würd glatt einen Gartenzwerg mitbringen ..... (das Kleingedruckte soll schlecht für die Augen sein ;-))

bernhard 1967
08.07.2011, 06:50
An die hab ich auch schon gedacht :D:D:D Aber dort is es ja immer so gefährlich :D:D:D
Max kommt aber diesesmal e nicht mit, also wärs eine Überlegung wert :D

Hat die Kurvenbar in der Woche 17-26 August mal ausgesteckt ??
Würd glatt einen Gartenzwerg mitbringen ..... (das Kleingedruckte soll schlecht für die Augen sein ;-))


Hallo

Von 17.- das ist ein Mittwoch, oder?

Ja, könnte sein, aber nur bis Donnerstag- weiß noch nichts genaues, wegen Besuch aus Schweiz zuhause.
Die Preisliste für Gartenzwerge hast eh noch im Kopf, oder?

FlorianNoe
08.07.2011, 08:44
Hallo

Von 17.- das ist ein Mittwoch, oder?

Ja, könnte sein, aber nur bis Donnerstag- weiß noch nichts genaues, wegen Besuch aus Schweiz zuhause.
Die Preisliste für Gartenzwerge hast eh noch im Kopf, oder?

Puh, das wird knapp, wir sind frühestens ab 17. Nachmittag unterwegs :mad:
Klar hab ich die Preisliste noch im Kopf, habs ja oft gehört :D:D:D
aber so teuer sind die nicht, darfst ja nicht vergessen, ich wohn ja gleich an der Grenze zu Tschechien und da gibts die Zwerge in allen Größen :D:D