Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hohe Tatra!

  1. #1
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Österreich, Pielachtal das Dirndltal
    Beiträge
    4.120
    Blog-Einträge
    1

    Standard Hohe Tatra!

    Servus Kollegen,

    war von euch schon einer in der hohen Tatra Wintercampen und Schifahren.

    Wir planen oder bzw versuchen gerade zu planen wie man dort am besten so eine gute Woche um den Jahreswechsel verbringen kann.

    CP sollte in Liftnähe sein mit Einkaufsmöglichkeit usw.

    Vielleicht hat ja einer lust sich uns anzuschließen!
    so long Mathias (45),Tamara(fast 50),Tobias(17), Jakob(15) und Dionysos(1)
    aus Kirchberg an der Pielach
    im Euramobil Sport 665 HB

  2. #2
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von tojamata Beitrag anzeigen
    Servus Kollegen,

    war von euch schon einer in der hohen Tatra Wintercampen und Schifahren.

    Wir planen oder bzw versuchen gerade zu planen wie man dort am besten so eine gute Woche um den Jahreswechsel verbringen kann.

    CP sollte in Liftnähe sein mit Einkaufsmöglichkeit usw.

    Vielleicht hat ja einer lust sich uns anzuschließen!
    hmmmmmmmm

    das ist unrealistisch mit Camper und am Camping

    osten ist noch nicht so weit
    grüße
    DAKOTA

    dakotaa@gmx.at

  3. #3
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.924

    Standard

    hallo,

    hast du DA -->

    http://www.vysoketatry.com/

    schon gestöbert?

    evtl gibt´s auch noch was passendes bei ingrid/camperaustria ....?

    lg v d ützis
    "wenn der klügere immer nachgibt, regieren die dummen die welt."

  4. #4
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    204

    Standard

    Servus !

    Wir waren im Mai bei der Rückfahrt von unserer Polenreise, einige Tage in Zakopane!

    Schöner Ort, sehr touristisch, Campingplatz so lala!!! Könnte mir vorstellen, das es mir am CP im Winter nicht so gefallen würde, die Wintertauglichkeit schien mir nicht so gegeben.

    Im Winter gibts dort sehr viele Möglichkeiten zum Langlaufen und auch zum Schifahren, wobei sicher die Langlaufmöglichkeiten überwiegen.

    Preislich ist Polen etwas billiger als bei uns, wie die Liftpreise sind kann ich nicht sagen!
    Strecke ab N.Ö. ca 450 - 500 km, also so wie nach Tirol.

    Wie auf slowakischer Seite ausschaut - keine Ahnung!!

    Obwohl ich begeisterter Wintercamper bin, würde ich nicht hinfahren - das gibt es in A oder I besser - allerdings auch teurer!


    most4tel

  5. #5
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    Bratislava
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Tojamata,

    einziges ganzjahriges CP im Hohe Tatras, welcher ich kenne, ist Eurocamp FICC in Tatranska Lomnica. Hier ist der Link: http://www.eurocamp-ficc.sk/german.html und hier einige Bilder von Dorf, wo der CP liegt: http://www.vysoketatry.com/obce/tlomnica/de.html .

    Aber nicht nur in Hohe Tatras kann man skifahren - Du kontest probieren auch CP Bystrina in NiedereTatras http://www.hb.eub.sk/drupal/de/profil-de , CP in "Slovak Paradies" 2,5 km von Skilift enfernt http://www.slovenskyraj.sk/podmarianskouhorou.html , oder Borova Sihot http://www.borovasihot.sk/?ver=de .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •