Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Ich bin`s

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.2008
    Ort
    Zillingdorf
    Beiträge
    64

    Cool Ich bin`s

    So, nun ist es soweit.
    Seit längerem schon lese und beobachte ich dieses Forum.
    Nachdem ich mich nun auch aktiv an diesem Leben teilnehmen möchte habe ich mich registriert und bin somit einer von Euch.

    Zu meiner Person:
    Ich bin 50 Jahre, derzeit aus gesundheitlichen Gründen nicht Berufstätig.
    Wäre schön, wenn ich wieder Arbeiten könnte. OK, ist halt nun so.

    Schon als Kind war ich mit unseren Eltern und meinen Geschwistern mit dem Zelt an der Adria.
    Nachdem es eine Zeit der „Abstinenz“ gab habe ich mir wieder ein zwei man Zelt gekauft und ab ins grüne.
    Nun habe ich auch meine Frau, die selbst in Kindeszeiten mit ihren Großeltern mit Zelt und Kegel unterwegs war, überzeugt dass dies ein Wunderbares Urlaubserlebnis ist.

    Nachdem nun wieder einige Jahre vergangen sind und die Zeit auch an uns nicht stehen geblieben ist und das aufstehen von einer auf dem Boden liegenden Luftmatratze immer beschwerlicher wurde, kam der Wunsch nach einem WoMo.
    Doch lange zeit reichte einfach das Budget nicht für so eine enorme Anschaffung. Da ich, wie schon erwähnt, ein gesundheitliches Handikap habe und ich mich nicht mehr um unser Haus und unseren Garten kümmern konnte haben wir dieses gegen eine Wohnung eingetauscht. Unser Wunsch war jedoch als alternative zu dem nun nicht vorhandenen Garten ein schickes kleines WoMo zu besitzen. Nun hat es Gott mit uns sehr gut gemeint und hat uns diesen Wunsch, sogar bevor wir in die neue Wohnung gezogen sind, erfüllt. Jetzt sind auch wir stolze Besitzer eines schnuckeligen, gebrauchten, aber in einem super Zustand, WoMo`s lauten auf dem Namen „Arche“.

    2007 im Frühjahr erfüllten wir uns einen schon lange gehegten Wunsch, wir machten unsere erste große Reise in die Toscana. Wer mag kann sich einen Reisebericht darüber nach Ostern auf unserer Homepage anschauen.

    So, ich denke das war es von mir. Ich hoffe hier auf eine gute Gemeinschaft zu treffen und verbleibe

    mit lieben Grüße

    Lepre
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen"
    H.Heine
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Reiseberichte, von unseren Italientouren, findet Ihr auf unserer Homepage.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  2. #2
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Römerhauptstadt Favianis :-))
    Beiträge
    4.189

    Daumen hoch

    hallo lepre!
    tolle vorstellung!!
    herzlich willkommen hier im forum und viel spaß beim lesen und schreiben hier!!
    lg von Angela, Wolfgang und Kelly unterwegs mit WoWa Fendt Saphir 465sfb gezogen von Ford Kuga

    seit dem 5.forumstreffen bei jedem treffen dabei ....


  3. #3
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.049

    Standard Servus!

    Hallo lepre!
    Freut mich, daß du dich nicht unterkriegen läßt. Mein Mann und ich können auch nicht mehr so ganz die Reisen machen, die wir gerne möchten. Aber ein bißchen umdenken und organisieren, dann geht schon noch was. Wir fahren mit einem Wohnwagen und ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum!
    Liebe Grüße von der Stefferl aus Wien-Süd

    Hier ist Meine Homepage und hier sind Meine Fotos

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Österreich, Steiermark, Kalsdorf
    Beiträge
    281

    Standard

    Hallo lepre

    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit eurem Womo
    liebe Campergrüße von
    Werner(48) und seinen 3 Mädls Waltraud(?),Verena(17) u. Carina(14) sowie Rüde Aco(7) aus Kalsdorf bei Graz,
    Unterwegs mit Hyundai Santa Fee und Hobby 440Exclusive

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    Bez. Vöcklabruck
    Beiträge
    3.534

    Standard

    Hallo lepre

    auch von uns aus OÖ, Bez. Vöcklabruck ein lautes: Willkommen in diesem Forum! Und
    allzeit gute Unterhaltung.
    Bleibt von mir die Frage: Aus welcher Gegend kommt ihr ?

    Es grüßt euch, adolfo
    Es ist verrückt, wofür ein Narr sein Geld ausgibt !
    [B]meine Homepage: www.ha-ado.com
    Schau mal rein, ES GIBT NEUES!
    [/COLOR] Liebe Grüße aus Tschempern (Gampern) unterwegs demnächst mit
    Dethleffs Globetrotter Esprit T 6840, 2,8TDI

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    65

    Standard

    Gruß Dich, Lepre.
    Eine schöne Vorstellung hast Du da abgeliefert.
    Wir wünschen Dir und deiner Frau alles gute für Leib und Seele und genießt die Fahrten mit dem WOMO die da noch zahlreich kommen werden.
    Liebe Grüße
    Elfi & Ernst

  7. #7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    313

    Standard

    hi lepre

    herzlich willkommen auch aus dem westen von österreich
    die tiroler
    gerhard und silvia

    > smalltalk hat seinen nick geändert und ist jetzt gary <

  8. #8
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    wien
    Beiträge
    1.103

    Standard

    Hallo Lepre-

    willkommen im forum.

    lg

    wi
    "Seitdem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere!"
    ------
    PMR Kanal 2 CTC SS 8

  9. #9
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    94

    Standard Ich bin`s

    Hallo Lepre !
    Schön wieder ein NEUER in unserer Gemeinschaft.
    Möglicherweise gibt es auch im Herbst ein Forumstreffen ??????
    Müssen wir einmal den Chef fragen.
    Sonst kennen wir uns nur aus dem PC,das bringt es nicht auf die Dauer.
    Liebe Grüße Haselmaus

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.2008
    Ort
    Zillingdorf
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von as61828 Beitrag anzeigen
    Bleibt von mir die Frage: Aus welcher Gegend kommt ihr ?

    Es grüßt euch, adolfo
    Wir kommen aus der Gegend Wr. Neustadt.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen"
    H.Heine
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Reiseberichte, von unseren Italientouren, findet Ihr auf unserer Homepage.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  11. #11
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.258

    Standard

    Hallo lepre

    Auch aus dem Westen von Wien ein herzliches willkommen hier bei uns im Forum, wünsche euch noch viele schöne und vorallem unfallfreie Ausfahrten mit eurer Arche!!!

    Wie Haselmaus schon schrieb, auch im Herbst wirds ein Forumstreffen geben, aber vielleicht geht es sich bei euch sogar im Frührjahr 9.-12.Mai aus zu kommen. (siehe Thread 6.Forumstreffen in Kärnten)
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  12. #12
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    768

    Standard

    Hallo lepre,
    herzlich Willkommen!
    Akapi aus Innsbruck

  13. #13
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Österreich, Pielachtal das Dirndltal
    Beiträge
    4.120
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    servus,

    willkommen im forum aus dem pielachtal.

    viel spaß beim reisen!
    so long Mathias (45),Tamara(fast 50),Tobias(17), Jakob(15) und Dionysos(1)
    aus Kirchberg an der Pielach
    im Euramobil Sport 665 HB

  14. #14
    Registriert seit
    19.10.2002
    Ort
    aus dem (fast immer) sonnigen Süden
    Beiträge
    1.878

    Standard

    Hallo Lepre,

    na das nenn ich einmal eine echte Vorstellung

    Viel Spaß hier im Campingforum
    wünscht dir aus dem Süden
    Grisu
    .


    Alle haben gesagt das geht nicht, dann ist einer gekommen der wusste das aber nicht und hat es einfach gemacht

    7,6 Millionen Österreicher granteln und sind gestresst, der Rest kommt aus Kärnten (ich natürlich auch)

    >>>>Homepage<<<< und auch >>>> www.campingservice.at <<<<

  15. #15
    Registriert seit
    11.01.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3.452

    Standard Bravo

    SUPER VORSTELLUNG!

    Und auch aus Graz ein
    HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!

    Viel Spass beim lesen und schreiben!
    servus,
    Bertl

    www.urlaubsdoku.at
    unterwegs mit Dethleffs A5881

  16. #16
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.670

    Standard

    Hi lepre!

    auch aus deiner nähe (Pernitz) ein herzliches willkommen!

    Kurt
    Niederösterreich

    Verwandte sind wie Ratten, was sie nicht fressen oder saufen, schleppen sie weg.

    PMR Kanal 2, CTCSS 8

  17. #17
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Herz der Alpen - Tirol
    Beiträge
    4.318

    Standard

    auch von der Rattenbergerbande ein herzliches willkommen im wohl Besten aller Foren ....

    tolle Vorstellung - nette HP ....

    hoffe nicht, dass du irgendwann deinen Ausdruck für euer WOMO = Arche auch mit so einem "© 2008 HC Bittermann
    all pictures copyright by HC Bittermann • all rights reserved" belegst ....

    sorry, aber mir ziehts jedesmal meine wenigen Haare im Nacken auf, wenn ich im Internet Bilder ansehe, die so arg mit diesem "Copydingsda" verziehrt wurden - meine Meinung zum "Inter-NETT" ist, dass zumindest Bilder für jedermann/frau FREI sein sollten, sonst haben sie im WWW nichts verloren ....

    "Nun wieder auf brav" - ja sicher wirst du hier in einer super Gemeinschaft gerne aufgenommen - manchmal mußt halt ein wenig über bestimmte Nörgeleien - wie meine zB - hinwegsehen


    herzliche Grüße
    gerlu
    "Tirolergruß"
    gerilu

  18. #18
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    Pinzgau
    Beiträge
    221

    Standard

    Hallo lepre!

    Auch aus dem Pinzgau ein herzliches Willkommen!!

    Liebe Grüße
    Sternchen


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>
    Unterwegs mit einem Seat-Leon und einem LMC-Favorit

    am Haken


  19. #19
    Registriert seit
    12.03.2008
    Ort
    Zillingdorf
    Beiträge
    64

    Lächeln

    Zitat Zitat von gerilu Beitrag anzeigen
    auch von der Rattenbergerbande ein herzliches willkommen im wohl Besten aller Foren ....

    tolle Vorstellung - nette HP ....

    hoffe nicht, dass du irgendwann deinen Ausdruck für euer WOMO = Arche auch mit so einem "© 2008 HC Bittermann
    all pictures copyright by HC Bittermann • all rights reserved" belegst ....

    sorry, aber mir ziehts jedesmal meine wenigen Haare im Nacken auf, wenn ich im Internet Bilder ansehe, die so arg mit diesem "Copydingsda" verziehrt wurden - meine Meinung zum "Inter-NETT" ist, dass zumindest Bilder für jedermann/frau FREI sein sollten, sonst haben sie im WWW nichts verloren ....
    Es tut mir Leid , dass es Dir bei solchen Informationen die Haare aufstellt .
    Nur in meinem Fall ist das so. Ich bin, wie Du sicherlich auch lesen konntest, freischaffender Fotograf und verkaufe mitunter diese Bilder die auf der Homepage abgebildet sind. Da ich eben damit versuche Geld zu verdienen finde ich es nicht fair, wenn jemand meine Bilder klaut , was leider immer wieder im Internet vor kommt, und dann dieses für seines aus gibt und ich somit durch die Finger schaue .

    Aber keine angst der Name ARCHE wird nicht mit einem Copyright belegt . Kann und will ich auch gar nicht.

    Liebe Grüße und Danke für Deine Worte

    Lepre
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen"
    H.Heine
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Reiseberichte, von unseren Italientouren, findet Ihr auf unserer Homepage.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  20. #20
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Herz der Alpen - Tirol
    Beiträge
    4.318

    Standard

    Ist schon klar und war ja auch nicht bös gemeint ....

    Liebe Grüße
    gerilu
    "Tirolergruß"
    gerilu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •