Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Verkaufe Rapido 866f

  1. #1
    Registriert seit
    22.02.2014
    Beiträge
    6

    Standard Verkaufe Rapido 866f

    Wohnmobil ist derzeit auf 4000kg zugelassen kann jederzeit wieder auf 3500kg abgelastet werden- siehe Typenschein
    Rapido 866F auf Fiat Ducato 150PS, Pack Select (Multimedia-Autoradio/CD mit 6,2" Bildschirm, Rückfahrl​kamera und Nachtsicht und Ton, höhenverstel I bare Fahrerhaussitze, Beifahrerairbag, Tempomat, beheizbare, elektrische Rückspiegel, isothermer doppelt gefalteter Schieberollo für die Windschutzscheibe, Wohnraumtür mit Fenster, Fliegengittertür, Lautsprecher im Wohnraum, Dunstabzugshaube mit LED-Beleuchtung, automatischer Gasflaschenwechslermit Crashsensor, ESP und Traction+, Nebelscheinwerfer, Möbel Elega nce, Stoff Detroit 2 Einzelbetten Umbau zu einem grossen Bett,
    1Bett Umbau in der Dinette.
    Zusatzluftfeder Goldschmitt 8" 2 Kreis Goldschmitt Spiralfeder X 250 vorne Satz Halteblech Alufelgen Goldschmitt GSMS 6x16 Auflastung 4000 kg Michelin Ganzjahresreif en 225/75Rl6C Typisierung Gutachten
    Saviko Anhängerkupplung abnehmbar.
    Super B Lithium Batterie, Waeco Stromwandler 1800reine Sinus
    Thedford Sog Entlüftung 2 WC Casette
    Solarpanel 170watt
    Dachklima Freshjet2200
    Satanlage OysterV Twin 85cm Fersehalter hinten (Fernseher sind im Preis nicht inbegriffen)
    Markise Thule 4,5 m grau Beheizter Abwassertank
    Elektrische Trittstufe
    Teppichboden Dunstabzug Einzelbetten Umbau auf Doppelbett
    Kein Notverkauf wollen Umsteigen.

    Gemäß den neuen Gesetzesbestimmungen verkaufe ich unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie-und Rücknahmeleistungen. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Garantie nach neuem EU-Recht. Sie als Käufer erklären sich damit einverstanden und anerkennen dies mit Ihrem Kauf!


    https://www.willhaben.at/iad/gebrauc...866f-433044943










  2. #2
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.528

    Standard

    1. hier fehlt ne Preisangabe
    2. aber immerhin: die Anzeige auf WH ist mal ordentlich mit Fotos versehen. Fotos von jedem Detail, innen und außen. Das find ich großartig!
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

  3. #3
    Registriert seit
    24.10.2004
    Ort
    Tirol / Austria
    Beiträge
    136

    Standard

    Die Frage ist auch wenn man auf 3500kg ab lastet ob sich das überhaupt ausgeht mit dem vielen Zubehör und mit einer Länge von 7,50.
    L.G. tiroler

    unterwegs mit Adria Compact SL

  4. #4
    Registriert seit
    22.02.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    Zuladung ca 170kg war mir zu gering deshalb die Auflastung zuerst immer mit Anhänger 750kg gefahren ging auch sehr gut.
    Viele fahren in der Grösse halt überladen das wollte ich nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.130

    Standard

    wieder etwas wichtiges, was hier nicht steht, die zuladung und auflastung, damit brauche ich mir das teil nicht anschauen. uninteressant.

  6. #6
    Registriert seit
    24.10.2004
    Ort
    Tirol / Austria
    Beiträge
    136

    Standard

    Wichtig wäre was das Fahrzeug ehrlich jetzt wiegt, nicht was im Zulassungsschein steht. Und da glaube ich das das mit den 170 nicht stimmt.
    L.G. tiroler

    unterwegs mit Adria Compact SL

  7. #7
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    482

    Standard

    Zitat Zitat von lute9300 Beitrag anzeigen
    ....Gemäß den neuen Gesetzesbestimmungen ...... nach neuem EU-Recht.
    Hallo lute,
    welche neuen Gesetzesbestimmungen bzw. neues EU- Recht meinst du damit genau?
    Doch nicht die Coronaverordnungen?

    LG
    loup
    Analog ist das neue Bio.

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.528

    Standard

    vermuitlich meint er den Brexit
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

  9. #9
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    482

    Standard

    Zitat Zitat von AVS Beitrag anzeigen
    1. hier fehlt ne Preisangabe
    Da weder Baujahr noch km- Stand angegeben sind ist der Preis auch nicht interressant bzw. wenig aussagekräftig.

    Verschweigt ein Verkäufer wichtige Informationen muss der Kaufinteressent davon ausgehen dass es auch noch weitere zurückgehaltene Informationen gibt.
    LG
    loup
    Analog ist das neue Bio.

  10. #10
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Römerhauptstadt Favianis :-))
    Beiträge
    4.184

    Standard

    wenn man den link zum w.h. inserat anklickt hat man alle infos und sehr viele fotos...

    aber viele von euch sind anscheinend nur zum kritisieren hier...

    kopfschüttel...

    echt traurig wie es hier im forum zugeht!!

    Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
    lg von Angela, Wolfgang und Kelly unterwegs mit WoWa Fendt Saphir 465sfb gezogen von Ford Kuga

    seit dem 5.forumstreffen bei jedem treffen dabei ....


  11. #11
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.130

    Standard

    Zitat Zitat von vielis Beitrag anzeigen

    aber viele von euch sind anscheinend nur zum kritisieren hier...
    das kommt daher, weil der thread vom mod wieder zerstückelt wird und postings gelöscht. bei meinem ersten posting waren auch im link keine bilder, wie auch der te eingestanden hatte. auch das posting wurde gelöscht, so bleiben nur mehr unvollständige fragmente über.

  12. #12
    Registriert seit
    22.04.2020
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40

    Idee

    Zitat Zitat von soul Beitrag anzeigen
    das kommt daher, ...
    soul, hier wurde gar nichts korrigiert. Du meinst vielleicht diesen Thread: http://www.campingforum.at/campingfo...81-Carado-i447 ? Dort ging es um das Urheberrecht an ursprünglich geposteten Bildern.

    LG mod.

  13. #13
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.130

    Standard

    sorry, das stimmt. habe nicht gesehen, dass da zwei threads eröffnet wurden. könnte man zusammenführen, da macht das alles wieder mehr sinn. aber jetzt kann man ja auch nachsehen.

  14. #14
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.528

    Standard

    Zitat Zitat von vielis Beitrag anzeigen
    wenn man den link zum w.h. inserat anklickt hat man alle infos und sehr viele fotos...

    aber viele von euch sind anscheinend nur zum kritisieren hier...
    du nennst es kritisieren, ich nenn es konstruktives feedback

    Wenn ich HIER ein Inserat einstelle, dann gehören auch HIER relevante Infos rein. Wenigstens die wichtigsten. Wäre ja auch nur logisch und höflich gegenüber Interessenten, oder?
    ODer ist das Forum und die Kleinanzeigen hier nur ein Klickgenerator für WH? Dann wärs natürlich wurscht. Aber warum dann noch die Mühe einer lückenhaften Artikelbeschreibung? Einfach "ich verkaufe + WH-link", das muß doch reichen. Oder etwa doch nicht?
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

  15. #15
    Registriert seit
    22.04.2020
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von soul Beitrag anzeigen
    könnte man zusammenführen, da macht das alles wieder mehr sinn.
    Nein, es hat keinen Sinn die zwei Threads zusammenzuführen. Es sind zwei Threads von zwei Usern über zwei unterschiedliche Fahrzeuge. In einer Rubrik des Forums. Das Auseinanderhalten musst du selber leisten.

    LG mod.

  16. #16
    Registriert seit
    24.10.2004
    Ort
    Tirol / Austria
    Beiträge
    136

    Standard

    Zitat Zitat von vielis Beitrag anzeigen

    aber viele von euch sind anscheinend nur zum kritisieren hier...

    kopfschüttel...

    echt traurig wie es hier im forum zugeht!!

    Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

    vielis hier geht es nicht um zu kritisieren, sondern wie AVS schreibt um Informationen .

    Es geht auch darum ehrlich zu sein, es sind vielleicht ein paar Neulinge im Forum unterwegs, die sich ein Fahrzeug Anschaffen wollen und wenn man dann liest ein Fahrzeug das auf 4t typisiert ist und man es auf 3,5t ablasten kann etwas nicht stimmen kann.

    Wir wissen alle das ein Fahrzeug das 7,5m lang ist und mit sehr viel Zubehör nicht mit 3,5t gefahren werden kann. !!!!

    Darum war meine Frage wie schwer das Fahrzeug im jetzigen Zustand ist, und nicht wie was in der Zulassung steht.
    L.G. tiroler

    unterwegs mit Adria Compact SL

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •